-
Power User
 Zitat von Junger Gott
Sehr geil, doch.
Mit der Annahme, dass 80% der hier postenden noch unberührt sind, noch weitaus geiler.
Dekadent und absolut vorzüglich, wirklich.
Es wundert mich doch irgendwo das DER Kommentar erst auf seite 5 gefallen ist.
Ich halt mich auch weiter raus, gegen rudelbumser auf Stroiden kann ich nich anstinken. Ausser vielleicht bei den schnellschüssen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Tyron
naja dann wird halt nicht geheiratet. den zug hab ich verpaßt.
war n scherz alter...keep on fucking
-
to hell with god
 Zitat von Tyron
sowas nennt man mitleid haben arakdas.
Möppl, geh mit deinen Baron von Münchhausen-Storys zurück ins Grillboard - und das meine ich ernst - du nervst.
-
 Zitat von Pathologist
Möppl, geh mit deinen Baron von Münchhausen-Storys zurück ins Grillboard - und das meine ich ernst - du nervst.
welche brazze bist denn du? laß mich überlegen. münchhausen hat eigentlihc immer nur der oberschmule ray geschrieben. hab ich recht.
im grillboard ist winterpause. schon mal daran gedacht.
ach ja topic. ich hab den längsten und kann am längsten.
-
beim 1. mal is doch ne minute fast normal.reinstecken,feddisch. danach bleibt noch genug zeit...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von von_Zitzewitz
beim 1. mal is doch ne minute fast normal.reinstecken,feddisch. danach bleibt noch genug zeit...
ach was...hast du denn keine ambitionen???
-
to hell with god
 Zitat von Tyron
welche brazze bist denn du? laß mich überlegen. münchhausen hat eigentlihc immer nur der oberschmule ray geschrieben. hab ich recht.
Nö. Ich bin nicht Ray. Wenn es nicht du wärst, mit dem ich hier rede, würde ich nun sagen "Denk mal genauer nach" - 
Aber genug mit diesem Kleinkrieg hier, da du mir rhetorisch absolut unterlegen bist, geh ich einfach nicht mehr auf dich ein, okay?!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Pathologist
Nö. Ich bin nicht Ray. Wenn es nicht du wärst, mit dem ich hier rede, würde ich nun sagen "Denk mal genauer nach" -
Aber genug mit diesem Kleinkrieg hier, da du mir rhetorisch absolut unterlegen bist, geh ich einfach nicht mehr auf dich ein, okay?! 
gehört nicht zum thema!!! ab zu pn!!!
-
75-kg-Experte/in
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Midnight_Club
phuu...hammerhart...da wird der vorherige rekordhalter nicht erfreut sein...
wer wars??? ein deutscher...
Der bisherige Rekord im 24-Stunden-Masturbieren war zuvor vom deutschen Student Hans Blickstein gehalten worden.