-
klatscht glei, frollein..
gaye aktion des tages:
ich habe eben gardinen gekürzt...(ist nicht so gut gelungen )
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
sowas macht man doch auch nich selber...sondern die putzfrau
-
 Zitat von gretchen20
sowas macht man doch auch nich selber...sondern die putzfrau 
nein nein, das personal hat da kein händchen für....da muss der chef schon selbst ran...
R.I.P. Stefan Hentschel
-
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Flex Leser
loki sag mal....wíe wollt ihr lieber genannt werden
schmuli
tukke
schmulette
warmer
schokostecher
rosettentarzan
oder gibts noch andere vorschläge?
-
 Zitat von philipp1982
loki sag mal....wíe wollt ihr lieber genannt werden
schmuli
tukke
schmulette
warmer
schokostecher
rosettentarzan
oder gibts noch andere vorschläge?
bei schokostecher denkt man eher an einen der eine weisse freundin hat.
nougatstampfer,rosettenhengst,kotstecher,gaylord,h omofürst(was ich aber doof finde)
tucke ist ja nicht direkt ein schwuler, sondern jemand der sich wie eine frau benimmt oder eher eine frau karikiert
-
Bremen: "Christival 2008" bietet "Wege heraus aus homosexuellen Neigungen"
Die Familienministerin von der Leyen (CDU) ist Schirmherrin des vom 30. April bis 4. Mai stattfindenden Kongresses, der hauptsächlich auf junge Christen ausgerichtet ist. Dieses Jahr wird ein Kurs mit dem Namen "Homosexualität verstehen - Chance zur Veränderung" angeboten.
"Viele Menschen leiden unter ihren homosexuellen Neigungen. Im Seminar geht es um Ursachen und konstruktive Wege heraus aus homosexuellen Neigungen", so die Beschreibung des Kurses. Veranstalter des Seminars ist das Deutsche Institut für Jugend und Gesellschaft (DIJG).
Volker Beck, Politiker der Grünen, forderte nun Ursula von der Leyen auf, von ihrer Schirmherrschaft zurückzutreten oder für eine Absage des "Homosexuellenheilungsseminars" zu sorgen. Das Familienministerium gab bekannt, diese Angelegenheit zu prüfen.
http://www.welt.de/politik/article15...en.html#reqRSS
Auch du kannst geheilt werden!
-
Fiese Fratze
Ah, der Gayfrett ist wieder da. Dachte schon, der wäre zugunsten von Bon Jovi-Liedsuchfretts aufgelöst worden
Homo, Schmuli, Schwuppe, Uranist, Analritter, Apfelspalter, Fäkalverdichter, Leckschwester
-
 Zitat von Affe_mit_Waffe
oh wie schön, endlich nicht mehr schwul! dann bin ich auch lockerer mit meinen hetero kumpels und muss nicht dauernd überlegen, ob die sich evtl. grad angebaggert fühlen! da geh ich dann als erstes mal in puff! ist sicher gut fürs ego, wenn die scharfen tanten einen so einwickeln, als wär man echt ein traummann!
andererseits leyde ich doch aber gar nicht, im gegenteil: mir macht das auch noch voll spass!
na jedenfalls danke für den (ungewöhnlich) konstruktiven beitrag 
@frame
sehr kreativ ("leck-else" ist der fachbegriff)
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Archon tes Poseos
Erinnert mich bißchen an X-Men III, da gings auch um Heilung. Allerdings konnte man da das Heilmittelchen in Pfeile abfüllen und mit handlichen Pistölchen verschießen. Hach, das wär was...
TriStar