
-
 Zitat von Giulio
Bitte sagt was dazu, damit ich endlich meine Ruhe hab (er ist mein Trainingspartner  )
Disco
-
 Zitat von Affe_mit_Waffe
Disco 
Ne Disco auf keinen Fall, sonst würden wir keine Beine trainieren
-
Fiese Fratze
Doch Disco. Wegen mir auch nur 80%. Jeder andere Muskel abgesehen von Schulter kommt doppelt so oft dran wie Beine.
Ob das funktioniert, müsst ihr selbst rausfinden. mir wär's VIEL zu viel.
12-16 Sätze Bizeps dat kleine ding wird genauso beackert wie die beine?
wenn ihr den rücken richtig trainiert (mit KH, KZ, LH-Rudern), kriegt der bizeps genug ab. da reicht eine ISO-übung völlig.
Trizeps analog.
-
Also ich hab mir das jetzt folgendermaßen überlegt: Werde dann für den Trizeps und Bizeps weniger Sätze und Übungen auswählen, die Schultern bekommen auch nur 3 Übungen ab, da sie von der Brust und dem Rücken sowieso schon gut bearbeitet werden und dann probier ich den Plan ab nächsten Montag erstmal 4 Wochen lang aus und schau mal wie sich mein Körper so bemerkbar macht. Wenn ihr wollt, kann ich euch ja dann davon berichten.
-
Eisenbeißer/in
Wäre immer noch viel zu viel. Packt mal mehr auf die Beine. 3 Übungen Schultern? Wenn die eh schon aua machen? Du hast es doch erkannt, beim BD nimmst du die Schultern so in die Mangel, da reicht 1 Übung in der Woche ganz aus, Millitary Press.
Macht einfach WKM-Plan^^
Ähnliche Themen
-
Von Thomson88 im Forum Anfängerforum
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 09.11.2013, 17:58
-
Von süßafratz im Forum Anfängerforum
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 01.03.2011, 14:52
-
Von nuller im Forum Klassisches Training
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 03.04.2010, 20:07
-
Von Dude10 im Forum Klassisches Training
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 23.07.2009, 23:00
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen