-
Eisenbeißer/in
 Zitat von KevKev
guck dir doch einfach bilder von den wetkämpfen an,oder noch besser besuch mal einige wettkämpfe dann kannst du ja die jugend bzw junioren anschauen und mit dir vergleichen.
aber ich versteh nicht warum hier alle masse schreien,das wichtigeste für nen wettkampf ist immer die definiton und härte.es gewinnt immer der der am besten ausschaut.die masse ist zweit bzw drittrangig(es sei denn man ist jetzt bei den profis)
ich würd an deiner stelle versuchen den kfa anteil so niedrig es geht zu halten und noch das ein oder andere kg zuzulegen.und dann mach einfach mit.schaden tuts nicht.selbst wenn du verlierst wird dich das noch mehr motivieren besser zu werden.
Ok danke.
Werde dann mal noch nach bildern von der Jugendklasse schauen.
Hast du vllt direkt ne seite wo ich mir sie anschauen kann?
Hmm... ja am besten ist es zu schauen wie die anderen im verhältnis zu mir sind, nur würde ich halt gerne wenn ich die chance habe, als Jugendlicher noch einen Wettkampf machen.
Gruß Martin
-
 Zitat von tiger woods
Ok danke.
Werde dann mal noch nach bildern von der Jugendklasse schauen.
Hast du vllt direkt ne seite wo ich mir sie anschauen kann?
Hmm... ja am besten ist es zu schauen wie die anderen im verhältnis zu mir sind, nur würde ich halt gerne wenn ich die chance habe, als Jugendlicher noch einen Wettkampf machen.
Gruß Martin
klar verstehe ich,das war bei mir damals nicht anders. 
du mußt dir auch erstmal im klaren werden ob wettkampfbodybuilding von der mentalen seite was für dich ist.wichtig ist auch,daß du jemand hast der dir zeigt wie alles geht.ist das der fall?
ansonsten ist das nicht so optimal wie hat mal jemand passend formuliert "wettkampfbodybuilding ohne professionelle betreuung ist wie russisch roulette"
klar bei der jugend bzw junioren ist das noch nicht so extrem,aber die meisten junioren wollen auch später mal bei den herren starten
aber erfahrungen machen ist bei allem gut egal,ob nun positiv oder negativ
-
Eisenbeißer/in
du mußt dir auch erstmal im klaren werden ob wettkampfbodybuilding von der mentalen seite was für dich ist.wichtig ist auch,daß du jemand hast der dir zeigt wie alles geht.ist das der fall?
Von der mentalen seite her denke ich schon das es für mich was ist.
Nur das ist so das problem was ich habe, die betreung. Hmm werde wie gesagt Ruben mal kontaktieren und mal schauen was er meint....
Gruß Martin
-
kevkev warum bin ich der pulverwilli?
-
 Zitat von WiLLi123
kevkev warum bin ich der pulverwilli?
wer sagt denn bitte das du gemeint bist ?!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von KevKev
wer sagt denn bitte das du gemeint bist ?!
Hmm... muss man das verstehen?