-
 Zitat von shucker
will jetzt in einpaar tagen eine creatin kur machen......
Hast du überhaupt eine Ahnung was du machen willst ? Ein "paar Tage" kannst du dir gleich sparen...
-
Neuer Benutzer
ich will die kur in einpaar tagen anfangen und nicht einpaar tage machen !!!!!!!!!!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Mr. Cuntz
Hast du überhaupt eine Ahnung was du machen willst ? Ein "paar Tage" kannst du dir gleich sparen...
Es ist immer wieder erschreckend dass dreizeilige Texte nicht komplett gelesen und verstanden werden können...
Und das auch noch als Aufhänger für eine Anmache genutzt wird...
O
Habe leider noch nichts davon gehört dass zusätzliches Vitamin E förderlich bei Creatineinnahme ist.
Nutze einfach ein Multivitaminpräparat in dem alles drin ist - neben gesunder Ernährung versteht sich - und Du bist auf der sicheren Seite.
Aminos und Glutamin sind Geldverschwendung. Nimm lieber ein gutes Whey. Hat die gleiche Wirkung und ist um Längen günstiger.
-
Das sollte keine Anmache werden...nur meine Meinung...ich hatte das IN überlesen...also Asche auf mein Haupt...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Night-walker
Es ist immer wieder erschreckend dass dreizeilige Texte nicht komplett gelesen und verstanden werden können...
Und das auch noch als Aufhänger für eine Anmache genutzt wird...
O 
Habe leider noch nichts davon gehört dass zusätzliches Vitamin E förderlich bei Creatineinnahme ist.
Nutze einfach ein Multivitaminpräparat in dem alles drin ist - neben gesunder Ernährung versteht sich - und Du bist auf der sicheren Seite.
Aminos und Glutamin sind Geldverschwendung. Nimm lieber ein gutes Whey. Hat die gleiche Wirkung und ist um Längen günstiger.
Glutamin und Aminos sind Geldverschwendung...... sagt wer? DU?
Ist das Deine subjektive Meinung oder gibts da Studien die das belegen?
-
Hi,
um mal wieder auf die creatin einnahme zurückzukommen...
Wie sieht es eigentlich aus, an trainingsfreien tagen ist es klar.
Morgens 5g mit ca.300-400ml traubensaft oder wasser mit ca. 30g dextrose.(hoffe ich)
Aber an trainingstagen steh ich vor einem problem, weil ich soll ja meinen postworkoutshake (createston) auch direkt nach dem training nehmen, kann ich den dann mit dextrose und dem creatin anreichern ?
danke schonmal
-
Discopumper/in
 Zitat von b34m73R
Glutamin und Aminos sind Geldverschwendung...... sagt wer? DU?
Ist das Deine subjektive Meinung oder gibts da Studien die das belegen?
er meinte vermutlich eher, dass das preis / leistungsverhältnis ziemlich schlecht sind und damit hat er vollkommen recht 
ein whey tuts auch
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Kritta
er meinte vermutlich eher, dass das preis / leistungsverhältnis ziemlich schlecht sind und damit hat er vollkommen recht 
ein whey tuts auch
Auf dem Punkt
-
Eisenbeißer/in
Ganz blöde Fragen mal, bitte nicht falsch verstehen:
Machte es echt einen großen Unterschied, ob ich das Creatin jetzt mit einem Fruchtsaft, wie Traubensaft, etc., einnehme oder einfach mit Wasser??
Weiters hab ich eig. gehört, dass es besser ist, es auf 2 Dosen zu nehmen, da der Körper es nur sehr langsam absorbieren kann... ich nehm eig immer einen mehr oder minder gestrichenen Kaffeelöffel in einem Glas Wasser, einmal in der Früh einmal am Abend....sind dann ca. 6gr...
greetz