Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: ü. 30 !!!!

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    werde in 14 Tagen 31
    Wehwechen: neben Wirbelsäule im Lendenbereich Probleme mit Nerv, Sportarzt sagte dass käme vom vielen Bankdrücken, stechender Schmerz, kommt ganz unverhofft, so wie es ihm halt passt,
    Karpaltunnelsyndrom: bin mir sicher das kommt rein vom Training, da ich körperlich keine anstrengende Arbeit habe
    Probleme mit Nackenschmerzen
    außerdem fällt es mir schwer mich zu motivieren, weil ich irrsinnig viel aufwenden muss um meine Kraft zu halten, ca. 4mal in der Woche Training, früher als mann noch stetig aufbaute war es ja lustig.
    so genug gejammert
    LG
    tobi

Sportstudent/in Avatar von Legend
    das kann man sich ja hier gar nicht mehr anhören, mit 30 ist man wohl schon in der sterbephase :/

BBszene kennt mich Avatar von eichi
    Zitat Zitat von Legend
    das kann man sich ja hier gar nicht mehr anhören, mit 30 ist man wohl schon in der sterbephase :/

das hat hier ja auch keiner behauptet, sondern wenn du bereits mit 30 auf eine Dekade Eisenverbiegen zurückblicken kannst, dann wird die mehrzahl dieser Sportler über das ein oder andere Zipperlein zu berichten haben.
    Was wiederum nicht heisen muß, das man damit nicht trainieren kann.

Eisenbeißer/in
    Bin 30ig und habe bis jetzt keine Beschwerden die ich nicht auch schon mit 25ig gehabt hätte... vielleicht hab ich bisher auch nur Glück gehabt.

Dir Frage ist vielleicht noch: Was hat mehr Einfluss auf diese Beschwerden..das Alter an und für sich oder die Anzahl Jahre die man schon trainiert?

Ich bin seit 8 Jahren dabei.
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

Neuer Benutzer Avatar von EIWEISS1

Demnächst 48

und trainiere so gut wie noch nie zuvor in meinen 31 Jahren Bodybuilding!
    Logischerweise gibt es ein paar Zipperlein,aber wer sich mit seinem Sport
    befaßt wird Wege finden!Wenn es Diätisch klappt könnte ich vielleicht sogar
    in Richtung OVER 50 trainieren! Also viel Spaß Ihr Jungens und Mädels!

Sportbild Leser/in
    Fragt man rum, was den Leuten die nicht BB machen alles ab 30 wehtun.

Von totalen Nichtsportlern mit kaputten Hüftgelenken, bis zu dem total degenerierten musklelosen Rückenbeschwerden kommt da alles vor.

Ein Zwicken und Zwacken was man am Eisen hat, ist da gar nix.

Bevor ich mit BB angefangen hab, hatte ich immer Rücken und Nackenschmerzen.
    Die sind seitdem praktisch weg....

Sportstudent/in Avatar von Legend
    seit ihr stolz auf euch?

Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    In meinem letzten Studio hatten wir ein Mädel, das 63 war, 53 kg wog und mit 100 kg Kreuzheben gemacht hat - man, hatte ich vor der einen Respekt. Und dazu hatte sie noch einen super Körper (und hat sich zwei schöne Silikonmöpse machen lassen). Da kann man wirklich nur sagen, dass BB jung macht und hält!
    Krass. So ne Leistung ist glatt mit Pudzianowski gleichzusetzen. Unglaublich.
    Und auch beruhigend, dass man seinen Körper lange gut halten kann.
    BTW Kurt Marnul iss jetzt 77 und drückt noch 130 KG auf der Bank soviel ich weiß.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Discopumper/in Avatar von LouFerigno
    werde bald 31 u. bin trainingsmäßig am absoluten höhepunkt in meiner karriere. hab auch immer wieder mal schmerzen im lws bereich u. in den gelenken. bin aber überzeugt das noch viele, viele jahre training auf mich warten u. ich mit 50 noch immer weniger beschwerden hab als die meisten nichtsportler!

Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Zitat Zitat von Flesh
    Dir Frage ist vielleicht noch: Was hat mehr Einfluss auf diese Beschwerden..das Alter an und für sich oder die Anzahl Jahre die man schon trainiert?

Ich bin seit 8 Jahren dabei.
    eben. Wenn man mit ca.18 Jahren anfängt zu trainieren, wie viele andere hier, dann hat man eben schon 10-15 Jahre Training auf dem Buckel, das hinterlässt Spuren.
    In den Profisportarten haben viele Leitungssportler ihren sportlichen Höhepunkt mit 30 bis Mitte 30, und dann gehts schnell Bergab. Was aber noch lange nicht heisst ,das die mit 37 unsportlich sind.

Ach ja, und das Diäten fällt einem schwerer als früher, bzw. das Gewicht geht nicht mehr so schnell runter. Dafür ist die Muskulatur härter.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen