-
75-kg-Experte/in
@fatalerror:
also sind die kreaturen im buch eher wie in der verfilmung mit charlton heston?
hab ihn mir, nachdem ich i am legend angeschaut hab noch ausgeliehen, und fand die umsetzung der viecher in i am legend auch besser.
kamen von der atmosphäre her gut rüber die "zombies" in i am legend.
das erzwungene happy end fand ich wie schon gesagt allerdings sehr schwach und zu schnell...
hat eigentlich jemand gerafft was es mit dem schmetterling am ende auf sich hatte ?!!
-
 Zitat von mimic
hat eigentlich jemand gerafft was es mit dem schmetterling am ende auf sich hatte ?!!
In der Szene als die im Labor eingesperrt sind und die Zombies gegen das Glas rennen sehen die Risse aus wie ein Schmetterling.Der Typ sieht dann, dass die Frau einen Schmetterling auf dem Arm hat und das ist für ihn Schicksal.Deswegen opfert er sich damit die anderen 2 überleben.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Fl4r3
In der Szene als die im Labor eingesperrt sind und die Zombies gegen das Glas rennen sehen die Risse aus wie ein Schmetterling.Der Typ sieht dann, dass die Frau einen Schmetterling auf dem Arm hat und das ist für ihn Schicksal.Deswegen opfert er sich damit die anderen 2 überleben.
oh mein gott wie *******e ist das denn.. ist eh so unlogisch... die zombies reisen in 2 sekunden so ne dicke stahl panzertüre ein.. aber an der panzerplexiglas scheibe hängen se 2 minuten... naja typisch hollywood hallt.
aber danke für die erklärung
-
BB-Schwergewicht
Meint ihr der Film ist besser als 28 Days later?
Wenn nein, seh ich mir den gar nicht erst an, denn 28 days later ist wohl einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen hab...
-
BB-Schwergewicht
@Kuldren dann guck ihn dir erst gar nicht an...
28 days/wekks later sind gute Filme.
-
75-kg-Experte/in
fand i am legend besser als 28 days/weeks later.. hauptsächlich wegen dem anfang und will smith hats auch gut gespielt.
-
60-kg-Experte/in
Also ich habe den Film nun auch gesehen!
Ok, jeder hat zum Glück ne eigene Meinung ,aber ich fand den Film nun richtig schlecht.
Da waren 28 Days/Weeks later um Klassen besser!
Das einzigst wirklich gute an dem Film waren meiner Meinung nach nur die Schauspielerqualitäten von Will Smith!
-
Sag mal ist der ***** in seine eigene Falle gelaufen als er vor der Schaufensterfigur stand und sein Hund dann gebissen worden ist von denn Psychohunden?
Ich fand denn Anfang auch mega geil aber nach dem Tod des Hundes verliert der Film seine Spannung.
Dann kommt die Frau mit dem Kind und auf einmal ist die ganze Schose vorbei.
Hätten viel mehr Hintergrundinformationen über die Mutanten oder das Virus oder sonstwas bringen sollen.
7/10
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von maikdffm
Sag mal ist der ***** in seine eigene Falle gelaufen als er vor der Schaufensterfigur stand und sein Hund dann gebissen worden ist von denn Psychohunden?
die stelle hab ich auch nich ganz gerafft.. oder hat da der chef mutant ne falle gelegt ?!
-
der chef hat die falle einfach nachgebaut, der hat das ja gesehen als die eine zombiefrau gefangen worden is. die waren halt alle net so dämlich wie in anderen zombiefilmen. der hat ja sogar zombiehunde an ner kette gehalten und die wussten das in dem haus von dem einen wissenschaftler jemand sein muss, da da licht brannte.
was ich net gerallt hab war...ist die figur von will smith jetzt offizier gewesen oder wissenschaftler, denn in den flashbacks sahs anders aus und ich mein, son biologe kann ja nicht ma eben jeder werden.