Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 202
    Power User Avatar von da_andi
    Zitat Zitat von Pathologist
    Verstehe gar nicht, was hier alle für extreme Probleme mit Körperbehaarung haben. Aber gut, das hier ist ein BB-Board und das Thema hatte ich auch schon mehrmals.. vergessen wir das wieder.
    Die 70er sind vorbei, da war ein großer Busch mal sexy, jetzt schreiben wir das 21 Jahrhundert und die Kerle fangen an sich nicht nur im Gesicht zu rasieren.

to hell with god Avatar von Pathologist
    Zitat Zitat von da_andi
    Die 70er sind vorbei, da war ein großer Busch mal sexy, jetzt schreiben wir das 21 Jahrhundert und die Kerle fangen an sich nicht nur im Gesicht zu rasieren.
    Jo, find ich schlimm. Bei Frauen ist das wieder etwas anderes, da mag ich übermäßige Körperbehaarung auch nicht, unter den Armen sollte z.B. auf jedenfall rasiert sein.
    Aber bei Männern?! Ich finde Körperbehaarung ist männlich, daher seh ich auch keinen Grund diese zu entfernen. Könnte mich immer kaputt lachen wenn ich irgendwelche Metroshmulies im Freibad sehe mit ihrem Milchgesicht und kein einziges Haar am Körper.
    Und jetzt zerreisst mich in der Luft...

Gesperrt
    Bei dir wächst schon was?

ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Jo, find ich schlimm. Bei Frauen ist das wieder etwas anderes, da mag ich übermäßige Körperbehaarung auch nicht, unter den Armen sollte z.B. auf jedenfall rasiert sein.
    Aber bei Männern?! Ich finde Körperbehaarung ist männlich, daher seh ich auch keinen Grund diese zu entfernen. Könnte mich immer kaputt lachen wenn ich irgendwelche Metroshmulies im Freibad sehe mit ihrem Milchgesicht und kein einziges Haar am Körper.
    jedem das seine, nur ich lass mir halt hin und wieder gern mal einen blasen und möchte meiner schnecke sowas nun wirklich nicht zumuten

Ich sag ja auch nicht das du dir jetzt alles bis auf die Augenbrauen abrasieren sollst, das ist schmul.
    Beine rasieren is nur ok für Rennradfahrer und Bodybuilder.
    Aber der wildwuchs im Schritt wird regelmäßig auf etwa 2 mm getrimmt, das ist lang genug um nicht mehr kratzig zu sein und kurz genug das es noch gut aussieht.
    Nass rasiert wird nur noch zu speziellen anlässen, das wird sonst nach ein paar Stunden schon wieder richtig rau, kennt man ja vom Bart. Hoffe ich.

Wenn da unten nicht alles vollgewuchert ist sieht das viel einladender aus, das freut die Freundin und im endeffekt auch mich, u.A. auch weil der Puller ohne Haare drumrum noch n Stück größer aussieht.

Und ob das jetzt wirklich so männlich wirkt wenn sich so ein fetter Kerl mit Rückenbehaarung wie ein Gorilla nackig macht, das sei jedem selbst überlassen, ich würde da aber nicht mehr zustimmen.

to hell with god Avatar von Pathologist
    Zitat Zitat von Ray Vecchio
    Bei dir wächst schon was?
    Soll ich dir ein paar Haare aus meiner Kimme per Post zukommen lassen?

Zitat Zitat von DrFreud
    jedem das seine, nur ich lass mir halt hin und wieder gern mal einen blasen und möchte meiner schnecke sowas nun wirklich nicht zumuten
    Entweder ist dein Lurch sehr kurz oder deine Freundin nimmt ihn bis in den Hals.
    Wie auch immer, was wäre daran so schlimm wenn sie mit dem Gesicht an so ein paar Haare stößt? Wenn die Matte nicht 10cm absteht und du nicht 100 Haare pro Berührung verlierst dann stelle ich mir das sehr unkompliziert vor, wo wäre da das Problem? Haare gibts auch auf dem Kopf und ob ich nun ein Haar vom Kopf in der Frezze habe oder eins von unten, fänd ich jetzt nicht so tragisch, denke ich.

Zitat Zitat von da_andi
    Ich sag ja auch nicht das du dir jetzt alles bis auf die Augenbrauen abrasieren sollst, das ist schmul.
    Beine rasieren is nur ok für Rennradfahrer und Bodybuilder.
    Aber der wildwuchs im Schritt wird regelmäßig auf etwa 2 mm getrimmt, das ist lang genug um nicht mehr kratzig zu sein und kurz genug das es noch gut aussieht.
    Und warum sollte man die Haare auf der Brust, auf den Armen usw. wegmachen? Sehe da keinen Grund solange man nicht auf der Bühne steht oder so ein Fell hat, dass keine Haut mehr zu sehen ist. Rasieren kann sich von mir aus jeder wo und wie er will, trotzdem belächel ich es.
    Und davon ab kann ich mir nicht vorstellen, dass 2mm im Intimbereich besonders "gut"(!?!?) aussehen sollen, ansonsten beschäftige ich mich aber auch nicht so mit der Intimfrisur, die interessiert mich nämlich eigentlich null.

Wenn da unten nicht alles vollgewuchert ist sieht das viel einladender aus, das freut die Freundin und im endeffekt auch mich, u.A. auch weil der Puller ohne Haare drumrum noch n Stück größer aussieht.
    Soll auch Frauen geben die Intimbehaarung einfach nicht stört.
    Und was hab ich denn davon wenn er ein bisschen größer aussieht? Sorry aber das find ich extrem affig

Und ob das jetzt wirklich so männlich wirkt wenn sich so ein fetter Kerl mit Rückenbehaarung wie ein Gorilla nackig macht, das sei jedem selbst überlassen, ich würde da aber nicht mehr zustimmen.
    Fette Kerle find ich allgemein schonmal nicht mehr so männlich. Mag dicke allgemein nicht soo... aber gut. Ich weiß nicht was gegen Rückenhaare spricht, genauso wie Brusthaare oder welche auf dem Bauch - wo ist das Problem?

Soll auch Frauen geben die Intimbehaarung einfach nicht stört.
    Und was hab ich denn davon wenn er ein bisschen größer aussieht? Sorry aber das find ich extrem affig
    1. Soll auch Kerle geben die auf fette Weiber stehen, die mehrheit wird es wohl nicht, und so übertrage ich das jetzt auf Frauen, bis mir jemand das Gegenteil beweist. Wir können ja Nicole fragen, die ließt bestimmt mit.

2. Noch nie nachm Duschen ein paar krasse Posen vorm Badezimmerspiegel gerissen und damit das Ego durch die Decke geschossen?
    Nein?
    Dann raus aus diesem Bodybuilderforum. Selbstverliebtheit, Körperkult und spiegelnde Oberflächen gehen Hand-in-Hand, da MUSS sowas sein.

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Ich habe daraus jetzt einen neuen Thread gemacht.

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Und nein...ich mag keine überflüssige Körperbehaarung und auch keine zu dicken Männer.
    Das Geschlechtsteil sieht allerdings "besser" und auch einladender aus wenn es nicht so zugewuchert ist, aber das ist nur meine Meinung. Gibt sicher andere Mädels sie das anders sehen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Nicole
    Gibt sicher andere Mädels sie das anders sehen.
    Die dürften aber in der Minderheit sein

Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte