-
 Zitat von Nicole
Gibt sicher andere Mädels sie das anders sehen.
Die dürften aber in der Minderheit sein
-
Power User
Sag ich doch, Stichprobe (haha, bei dem Threadthema ein Wortwitz für sich) bestanden.
-
Ich rasier mir die Brust, Achseln, untenrum komplett. Sogar die Arschritze wird regelmäsig rasiert. Unter der Dusche ist das mit dem Mach3 ruckzuck gemacht, sogar ohne Schaum.
Ist nicht nur eine ästhetische sondern auch eine hygienische Frage. Keine Haare (jetzt vor allem untenrum) die zusammenkleben, jucken oder sonstwie störend im Weg sind.
-
to hell with god
Wie gesagt, ihr könnt euch von mir aus auch die Wimpern rasieren, kümmert mich nicht. Ich mache es nicht und werde weiterhin die aalglatten Möchtegern-Pimps im Freibad belächeln
-
wobei sicherlich die, sich in der überzahl befindenen, rasierten shmulies dich auch belächeln. Darf man fragen wie alt du bist? Vllt bist du ja einfach auch 1-2 Generationen über uns... und mit 40-50 muss man sich dann auch nicht mehr rasieren... das wär ja als ob man einen totalschaden neu lackiert
-
wer sich nicht rasiert (intimbereich und unter den achseln),ist selber schuld und gehört
-
Neuer Benutzer
am schlimmsten finde ich kerle die sich den bauch und die brust rasieren - dann kriegen se rote punkte und man kann sich im bett nicht ankuscheln ohne ein ungewolltes ganzkörperpeeling.
zum thema intimrasur - lieber anständig gekürzt als rasiert - denn wenn der kerl auch nur halbwegs was aufm kasten hat im bett, dann macht der länger als 10 minuten und wenn da untern auch so stoppelig ist wie brust und bauch - dann wird man früher oder später wund - und das brennt beim ******. ach ja: sack rasieren ist wohl pflicht.
wenn man es glatt will dann sollte man kein weichei sein - die bikinizone wird gewachst - dann gibt es keine stoppeln und nach dem 10ten mal ist auch kaum noch was, was entfernt werden müsste. jedenfalls handhabe ich das so. und nein, bin kein masochist - aber wer schön ein will muss leiden.
männer mit rasierten armen und beinen sind ja mal panne ohne ende - klar will man kein ganzkörpertoupet in den armen halten aber komplett rasiert sorry da lebe ich lieber abstinent. brusthaare bis zu einem gewissen grad sind durchaus sexy. viel schlimmer als die körperbehaarung finde ich dann doch die ekligen besen die sich manche im gesicht stehen lassen - bärte sind das ekligste schlechthin. nur 3 tage bart is sexy.
-
to hell with god
Und wo ist das Problem mit flauschig weicher Intimbehaarung?
(Solange der ****** nicht so kurz ist [wie scheinbar bei einigen hier] dass er zu 2/3 davon bedeckt wird).
Und bist du komplett gegen Achselhaare oder gilt hier auch der Ausmaß des Haarwuches?
-
 Zitat von Hydron
bärte sind das ekligste schlechthin.
Laber nicht!
-
haare gehören auf den kopf bei frauen. sonst nirgends.
und für bb gilt folgendes. auf stahl wächst kein moos.
zitiere hier einen boardkollegen. und deswegen gilt
das gleich für bb-männer.