-
Power User
Sag ich doch, Stichprobe (haha, bei dem Threadthema ein Wortwitz für sich) bestanden.
-
Ich rasier mir die Brust, Achseln, untenrum komplett. Sogar die Arschritze wird regelmäsig rasiert. Unter der Dusche ist das mit dem Mach3 ruckzuck gemacht, sogar ohne Schaum.
Ist nicht nur eine ästhetische sondern auch eine hygienische Frage. Keine Haare (jetzt vor allem untenrum) die zusammenkleben, jucken oder sonstwie störend im Weg sind.
-
to hell with god
Wie gesagt, ihr könnt euch von mir aus auch die Wimpern rasieren, kümmert mich nicht. Ich mache es nicht und werde weiterhin die aalglatten Möchtegern-Pimps im Freibad belächeln
-
wobei sicherlich die, sich in der überzahl befindenen, rasierten shmulies dich auch belächeln. Darf man fragen wie alt du bist? Vllt bist du ja einfach auch 1-2 Generationen über uns... und mit 40-50 muss man sich dann auch nicht mehr rasieren... das wär ja als ob man einen totalschaden neu lackiert
-
wer sich nicht rasiert (intimbereich und unter den achseln),ist selber schuld und gehört
-
Power User
 Zitat von N3ckBr34k4
und mit 40-50 muss man sich dann auch nicht mehr rasieren... das wär ja als ob man einen totalschaden neu lackiert
Mal am Rande, wenn ich mir das Gemächt rasiere sieht das im Freibad auch nicht anders aus, ich lauf da ja nicht nackt rum.
-
 Zitat von Pathologist
Ich mache es nicht und werde weiterhin die aalglatten Möchtegern-Pimps im Freibad belächeln 
Da steht wohl jemand auf haarige Muschis
-
V8
 Zitat von Ray Vecchio
Ich rasier mir die Brust, Achseln, untenrum komplett. Sogar die Arschritze wird regelmäsig rasiert. Unter der Dusche ist das mit dem Mach3 ruckzuck gemacht, sogar ohne Schaum.
Ist nicht nur eine ästhetische sondern auch eine hygienische Frage. Keine Haare (jetzt vor allem untenrum) die zusammenkleben, jucken oder sonstwie störend im Weg sind.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Pathologist
Wie gesagt, ihr könnt euch von mir aus auch die Wimpern rasieren, kümmert mich nicht. Ich mache es nicht und werde weiterhin die aalglatten Möchtegern-Pimps im Freibad belächeln 
Du denkst, Du belächelst die? Dann dreh dich bei Gelegenheit mal um...........
-
Wenn wir möchten das die Frauen sich rasieren, dann haben die Frauen da genau so ein recht drauf das wir das auch tun.
Ausserdem finde ich, das es besser aussieht und ich fühle mich besser. Und ob mich deswegen jemand belächelt, ist mir scheis.segal. Und so ein Kinderkörper mit 65kg Körpergewicht kann noch soviele Körperhaare haben wie er will. Er wird nie männlicher sein wie ich. Denn ich bin stark. Und das ist DAS männliche Merkmal.