-
Power User
 Zitat von André_T
Und so ein Kinderkörper mit 65kg Körpergewicht kann noch soviele Körperhaare haben wie er will.
Sorry, aber da muss ich jetzt ma nachhaken...
-
muss ne schlimme kindheit gewesen sein,...
-
to hell with god
 Zitat von N3ckBr34k4
wobei sicherlich die, sich in der überzahl befindenen, rasierten shmulies dich auch belächeln. Darf man fragen wie alt du bist? Vllt bist du ja einfach auch 1-2 Generationen über uns... und mit 40-50 muss man sich dann auch nicht mehr rasieren... das wär ja als ob man einen totalschaden neu lackiert
Ich rede jetzt von Totalrasierern. Also ALLES ab, auch Beine. Wenn jemand kein Haar auf der Brust hat weiß ich ja nicht gleich ob er sich nur rasiert oder da einfach nichts wächst.
Davon ab bin ich 18.
 Zitat von Nomake
wer sich nicht rasiert (intimbereich und unter den achseln),ist selber schuld und gehört 
Du hast sie nicht alle, geh weiter spielen, danke.
Aber mal zum nachdenken: Warum legst du fest, dass Intim und Achseln rasiert werden? Arme? Brust? Bauch? Rücken? Arschbacken?
Absolut lächerliche Aussage!
 Zitat von André_T
Wenn wir möchten das die Frauen sich rasieren, dann haben die Frauen da genau so ein recht drauf das wir das auch tun.
Klar. Wenn man in einer Beziehung ist und dem Partner ein rasierter Intimbereich lieber ist, warum nicht. Dagegen hab ich auch nie was gesagt.
 Zitat von da_andi
Mal am Rande, wenn ich mir das Gemächt rasiere sieht das im Freibad auch nicht anders aus, ich lauf da ja nicht nackt rum.
Wie schon oben gesagt, mir gehts jetzt nicht unbedingt um Intim, da würde ich es noch am ehesten verstehen, sondern eher um eine Ganzkörperrasur.
-
Sportstudent/in
klöten und achseln sind ein muss, oberkörper manchmal.beine am besten nur stutzen, hab se mir vor ein paar tagen ganz weg gemacht und das sieht einfach nur ******* aus.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Pathologist
Ich rede jetzt von Totalrasierern. Also ALLES ab, auch Beine. Wenn jemand kein Haar auf der Brust hat weiß ich ja nicht gleich ob er sich nur rasiert oder da einfach nichts wächst.
Davon ab bin ich 18.
Naja, in dem Alter ist man ja auch froh wenn man überhaupt schon Körperhaare hat. Muahaha!
Also ich rasiere mich auch komplett. Sieht einfach viel gepflegter aus und die Muskulatur kommt besser hervor als wie unter dicker "Wolle".
Im Winter hingegen stutze ich meine Beinhaare nur, im Sommer jedoch kommen sie ab ... schon alleine der Wärme wegen. Und Achseln, Brust,Gesicht werden immer rasiert.
Ich erwarte von einer Frau das sie gepflegt und enthaart ist,also kann sie dies auch von mir erwarten.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Pathologist
Rasieren kann sich von mir aus jeder wo und wie er will, trotzdem belächel ich es.
Und ich belächel dich, wenn du glaubst, deine Männlichkeit durch deinen Haarwuchs zu definieren.
Ich finde ein muskulöser Körper sieht ohne einfach besser aus. Man sieht ja auch viel mehr von der antrainierten Pracht.
Hygienischer ist es allemal. Schön wenn sich die Schweisströpfchen in deine Achselhaare trocknen...
Von Ar.chhaaren fange ich gar nicht erst an, sonst kann ich gleich kotzen gehen...
Ich kenne keine Frau, die sich nicht über nen rasierten Sack freut.
-
Sportrevue Leser
So ist es, Cheyenne!
-
Fiese Fratze
 Zitat von Ray Vecchio
Ist nicht nur eine ästhetische sondern auch eine hygienische Frage. Keine Haare (jetzt vor allem untenrum) die zusammenkleben, jucken oder sonstwie störend im Weg sind.
Klabüsterbeerenmörder
-
to hell with god
 Zitat von Cheyenne
Und ich belächel dich, wenn du glaubst, deine Männlichkeit durch deinen Haarwuchs zu definieren.
Den Satz müsst ihr nicht alle so ernst nehmen, so war er gar nicht gedacht.
Ich meine nicht meine Männlichkeit durch Haare definieren zu müssen, aber ich finde einfach, dass an einen Kerl Haare gehören und diese eben nicht großflächig abrasiert werden. Das ist einfach meine Meinung.
Ich finde ein muskulöser Körper sieht ohne einfach besser aus. Man sieht ja auch viel mehr von der antrainierten Pracht.
Stimmt schon. Aber wo kaum Muskeln sind muss man dann auch nicht rasieren?! Ich sagte ja bereits, bei Bodybuildern (vorallem die, die auch was zu zeigen haben) macht das Ganze noch Sinn, dagegen hab ich nie was gesagt
Hygienischer ist es allemal. Schön wenn sich die Schweisströpfchen in deine Achselhaare trocknen...
Das ist Quatsch. Durch die Haare entsteht eine größere Fläche auf der der Schweiss verdunsten kann - ansonsten läuft er dir in die Klamotten und das ist dann hygienisch oder wie?!
Von Ar.chhaaren fange ich gar nicht erst an, sonst kann ich gleich kotzen gehen...
Wenn man das noch direkt auf den Satz darüber bezieht, drängt sich mir die Frage auf, wie oft (bzw. wie selten) du duschen gehst oder allgemein Hygiene mit Wasser und ggf. einem Stück Seife...
-
Power User
 Zitat von Pathologist
Wenn man das noch direkt auf den Satz darüber bezieht, drängt sich mir die Frage auf, wie oft (bzw. wie selten) du duschen gehst oder allgemein Hygiene mit Wasser und ggf. einem Stück Seife...
Ich hoffe das du dir nach dem *****n auch schön die Ritze wäschst, sonst war das nix mit dem Argument.
Achelshaare: Auf deinen Achselhaaren siedeln auch die Bakterien die aus eigentlich geruchslosem Schweiß den bekannten Mief machen, also warum den stinkenden Bastarden noch ein Zuhause geben?
Und sofern du nicht den ganzen Tag in doppelbizeps-Pose rumläufst (was du nicht machst, weil du nicht posen tust, auch nicht vorm Spiegel.) haste auch nix von deiner großen Fläche. Für sowas wurden Antitranspiratien erfunden.