Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 202
    to hell with god Avatar von Pathologist
    Zitat Zitat von da_andi
    Ich hoffe das du dir nach dem *****n auch schön die Ritze wäschst, sonst war das nix mit dem Argument.
    Natürlich mach ich das. Und das (vermutlich) im Gegensatz zu den meisten Männern, ob nun rasiert oder nicht. Weil DAS hat für mich etwas mit Hygiene zutun.

Achelshaare: Auf deinen Achselhaaren siedeln auch die Bakterien die aus eigentlich geruchslosem Schweiß den bekannten Mief machen, also warum den stinkenden Bastarden noch ein Zuhause geben?
    Und sofern du nicht den ganzen Tag in doppelbizeps-Pose rumläufst (was du nicht machst, weil du nicht posen tust, auch nicht vorm Spiegel.) haste auch nix von deiner großen Fläche. Für sowas wurden Antitranspiratien erfunden.
    Ansonsten haste das Krams im Tshirt, ist doch also auch Wumpe?!

Power User Avatar von da_andi
    T-Shirts kann man ausziehen.
    So nebenbei, wenn das bei dir vom rumstehen schon runterläuft hast du n Problem, normal ist das nicht.

Und das mit der Spalte waschen, das meine ich direkt im Anschluss. Wäre mir zum Beispiel nicht wirklich möglich.
    Nachdem ich morgens um 10:00 auffer Arbeit erst mal im Büro ein Ei gelegt habe auch noch anfangen zu duschen würde die Geduld meines Arbeitgebers etwas überstrapazieren...

Zitat Zitat von da_andi
    T-Shirts kann man ausziehen.
    Achselhaare kann man waschen.

So nebenbei, wenn das bei dir vom rumstehen schon runterläuft hast du n Problem, normal ist das nicht.
    Tut es nicht, mir wurde aber von sehr vielen Leuten gesagt dass der Schweiss bei rasierten Achseln dann halt ins Shirt läuft, besonders im Sommer - ich selbst hab sie mir noch nie rasiert.

Und das mit der Spalte waschen, das meine ich direkt im Anschluss. Wäre mir zum Beispiel nicht wirklich möglich.
    Nachdem ich morgens um 10:00 auffer Arbeit erst mal im Büro ein Ei gelegt habe auch noch anfangen zu duschen würde die Geduld meines Arbeitgebers etwas überstrapazieren...
    Tjo, wie schon geschrieben, sowas hat für mich eher was mit Hygiene zutun als sich die Körperhaare zu stutzen.

N3ckBr34k4
    Gast
    Mädels.... Topic ist "INTIMBEHAARUNG"! ich weiß nicht wo ihr eure Intimzonen habt, aber bei mir sind die achseln relativ weit davon weg.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Syntax
    Ach komm, du weisst doch genau was ich meine Schneuzelchen

Power User Avatar von da_andi
    Zitat Zitat von N3ckBr34k4
    Mädels.... Topic ist "INTIMBEHAARUNG"! ich weiß nicht wo ihr eure Intimzonen habt, aber bei mir sind die achseln relativ weit davon weg.
    Er hat abgelenkt und weigert sich seinen Puller zu rasieren.
    Andersgläubige werden schon seit Jahrhunderten Aufgeknüpft und verstoßen, aber das darf man jetzt nicht mehr, darum spamen wir BBSzene voll.

andi ich weiger mich nicht, ich mache es nur nicht, da es nicht nötig ist.
    Weiterhin find ich diesen Rasier-Wahn mittlerweile fast krankhaft, zuerst können es nicht genug Haare sein und ihr freut euch über jedes einzelne und dann auf einmal heißt es "Ihhh Haare, voll ekelhaft alter lan".

Edith: Hab die Diskussion hier aber glaub ich schon mehrmals geführt, ist ziemlich sinnlos in einem BB-Forum.

Gesperrt
    Wenn erstmal richtige Haare anstelle des ersten zarten Flaums wachsen wirste schnell zum Rasierer greifen.

Zitat Zitat von Ray Vecchio
    Wenn erstmal richtige Haare anstelle des ersten zarten Flaums wachsen wirste schnell zum Rasierer greifen.
    Kein Grund hier irgendwas ins Lächerliche zu ziehen, und keine Sorge, ich weiß was richtige Haare sind.
    Aber stimmt, es ist echt ganz normal und natürlich sich die Körperhaare zu entfernen.

Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    So nen paar Zaubertrolle unterm Arm ist schon was feines

Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte