Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 202
    Sportstudent/in Avatar von 1Nbasebastian
    Beine: nicht rasieren
    Sack: rasieren
    Rest des Intimbereichs: stutzen
    Arme: nicht rasieren
    Brust + Rücken: rasieren
    Achseln: im Sommer rasieren im Winter nicht

Neuer Benutzer Avatar von Hydron
    am schlimmsten finde ich kerle die sich den bauch und die brust rasieren - dann kriegen se rote punkte und man kann sich im bett nicht ankuscheln ohne ein ungewolltes ganzkörperpeeling.

zum thema intimrasur - lieber anständig gekürzt als rasiert - denn wenn der kerl auch nur halbwegs was aufm kasten hat im bett, dann macht der länger als 10 minuten und wenn da untern auch so stoppelig ist wie brust und bauch - dann wird man früher oder später wund - und das brennt beim ******. ach ja: sack rasieren ist wohl pflicht.

wenn man es glatt will dann sollte man kein weichei sein - die bikinizone wird gewachst - dann gibt es keine stoppeln und nach dem 10ten mal ist auch kaum noch was, was entfernt werden müsste. jedenfalls handhabe ich das so. und nein, bin kein masochist - aber wer schön ein will muss leiden.

männer mit rasierten armen und beinen sind ja mal panne ohne ende - klar will man kein ganzkörpertoupet in den armen halten aber komplett rasiert sorry da lebe ich lieber abstinent. brusthaare bis zu einem gewissen grad sind durchaus sexy. viel schlimmer als die körperbehaarung finde ich dann doch die ekligen besen die sich manche im gesicht stehen lassen - bärte sind das ekligste schlechthin. nur 3 tage bart is sexy.

to hell with god Avatar von Pathologist
    Und wo ist das Problem mit flauschig weicher Intimbehaarung?
    (Solange der ****** nicht so kurz ist [wie scheinbar bei einigen hier] dass er zu 2/3 davon bedeckt wird).
    Und bist du komplett gegen Achselhaare oder gilt hier auch der Ausmaß des Haarwuches?

Power User Avatar von da_andi
    Zitat Zitat von Pathologist
    Ich mag keine Haare zwischen den Zähnen, erst recht wenns nicht meine eigenen sind und schon gleich zweimal keine Haare die sich den ganzen Tag der Sonne entziehen.

Wenn ich was kuschliges haben will dann **** in nen Teddybären.

Zitat Zitat von da_andi
    Ich mag keine Haare zwischen den Zähnen, erst recht wenns nicht meine eigenen sind und schon gleich zweimal keine Haare die sich den ganzen Tag der Sonne entziehen.

Wenn ich was kuschliges haben will dann **** in nen Teddybären.
    WTF, du Shmuchtel das war an die Frau gerichtet und bezog sich auf Männer.

Und das mit den Haaren zwischen den Zähnen stell ich mir auch irgendwie schwierig vor, aber gut, du weißt ja bestimmt wovon du redest.

Neuer Benutzer Avatar von Hydron
    (Solange der ****** nicht so kurz ist [wie scheinbar bei einigen hier] dass er zu 2/3 davon bedeckt wird).
    Und bist du komplett gegen Achselhaare oder gilt hier auch der Ausmaß des Haarwuches?
    ich mein es zum zum kerl passen - ich finde komplett rasierte kerle sehen fast schon aus wie kleine jungs.

wenn man büschelweise haare unter den armen hat sollte man doch dem ganzen ein wenig entgegen wirken. wenn man(n) aber von natur aus "normal" bis weniger behaart ist, dann ist es doch ok.

nochwas anderes:
    lustig finde ich das kerle denken ihr ding sähe dann größer aus wenn es rasiert ist. 1) ist sex keine zaubershow wo man mit optischer täuschung das publikum verzaubern muss 2) musst du komplexe wegen deiner schwanzgröße haben wenn du überhaupt auf die idee kommst!! 3) merkt es die frau spätestens wenn du in aktion trittst, das du sie optisch täuschen wolltest - denn von der "gestreckten" optik wird man nicht viel spüren oder? sorry aber das ist ja so wie der kerl in der talkshow der sich in die bauchbehaarung die umrisse von einem sixpack einrasiert hat. am besten du rasierst dir nur eine schneise in die behaarung vielleicht wirkt er dann noch länger - fast so als würde er am bachnabel rauswachsen...

abgesehen davon - selbst wenn eine frau unrasiert wäre - wie kommt ihr auf haare zwischen den zähnen??? wenn ihr an den haaren leckt liebe freunde der nacht - dann seid ihr ganz offensichtlich an der falschen stelle - denn die stelle die eigentlich bei der praktik in betracht kommt ist nich behaart (so wie es für schleimhäute normal ist)

Zitat Zitat von Hydron
    ich mein es zum zum kerl passen - ich finde komplett rasierte kerle sehen fast schon aus wie kleine jungs.

wenn man büschelweise haare unter den armen hat sollte man doch dem ganzen ein wenig entgegen wirken. wenn man(n) aber von natur aus "normal" bis weniger behaart ist, dann ist es doch ok.

nochwas anderes:
    lustig finde ich das kerle denken ihr ding sähe dann größer aus wenn es rasiert ist. 1) ist sex keine zaubershow wo man mit optischer täuschung das publikum verzaubern muss 2) musst du komplexe wegen deiner schwanzgröße haben wenn du überhaupt auf die idee kommst!! 3) merkt es die frau spätestens wenn du in aktion trittst, das du sie optisch täuschen wolltest - denn von der "gestreckten" optik wird man nicht viel spüren oder? sorry aber das ist ja so wie der kerl in der talkshow der sich in die bauchbehaarung die umrisse von einem sixpack einrasiert hat. am besten du rasierst dir nur eine schneise in die behaarung vielleicht wirkt er dann noch länger - fast so als würde er am bachnabel rauswachsen...

abgesehen davon - selbst wenn eine frau unrasiert wäre - wie kommt ihr auf haare zwischen den zähnen??? wenn ihr an den haaren leckt liebe freunde der nacht - dann seid ihr ganz offensichtlich an der falschen stelle - denn die stelle die eigentlich bei der praktik in betracht kommt ist nich behaart (so wie es für schleimhäute normal ist)
    Danke! Ich danke dir! Auf die Antwort mache ich erstmal ein Fass auf (würde ich zumindest wenn ich eines hätte)!

Zum letzten Absatz: Das hab ich mir auch gedacht, aber wie gesagt, mir wird das ein wenig zu doof. Vorallem braucht es i.d.R. einige "Kraft" damit ein Haar richtig zwischen den Zähnen hängt, so wie bei einem Apfel z.B.
    Das lässt weitere Rückschlüsse zu

Power User Avatar von da_andi
    WTF, du Shmuchtel das war an die Frau gerichtet und bezog sich auf Männer.
    Dann schreib das dazu du O-schmuli, und ich hab das gefühl das du am ganzen Körper Sackhaare hast, sonst würdest du nicht immer auf komplett rasierte Kerle einsteigen, du shmuler Wookie.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Hydron
    bärte sind das ekligste schlechthin.
    Laber nicht!

75-kg-Experte/in Avatar von Midnight_Club
    Zitat Zitat von Hydron
    also bei männern ist die raketenspitze auch nicht behaart, und wenn man bei ner frau leckt muss es sich ja nicht nur um den quadratmilimeter in der höhle handeln.

also intim rasieren kommt für mich nicht in frage, gut gescherrt is optimal und sieht optisch auch am besten aus

Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte