-
60-kg-Experte/in
Hi,
sicher kannst du es per Rezept über eine internationale Apo bekommen, aber wie schon gesagt, wird es schwierig werden da einen "willigen" Arzt zu finden. Aber wer suchet der findet auch, keine Frage.
Aber die Nebenwirkungen sind nicht zu unterschätzen!! Stichwort HHH-Achse.
Ich an deiner Stelle würde auf jeden Fall Nolvadex, sprich Tamoxifen dazu nehmen. Damit müsste die Gyno, wenn sie nicht zu fortgeschritten ist, verschwinden.
MFG
-
Allerdings wirst du dir damit deine eigenen Hormonwerte ziemlich versauen!
Ah blabla bla. Du verstehst halt viel von der HPT Achse.
Andractim versaut dir langzeitig genau nichts.
Wenn du dich damit nicht auskennst, bitte auch nicht posten.
/edit: Achja, Studien dazu gibts beim lokalen Endokrinologen oder im Internet genügend.
Gruss
-
60-kg-Experte/in
@Steini, aber du hast die Ahnung was?
Du willst mir erzählen das Dyhidrotestosteron nicht die Hypothalamus-Hypophysen-Hode-Achse negativ belastet? Das wär ja was ganz Neues! Ein AAS das nicht zu einer Hemmung der Achse führt!
Dann träum mal weiter! Kockie hat übrigens auch schon mal was über Andractim geschrieben und die Auswirkungen auf die HHH-Achse. Dazu einfach mal die Suchfunktion im Forum benutzen.
Dyhidrotestosteron bleibt nun mal Dyhidrotestosteron, egal in welcher Dareichungsform!
MFG
-
Wie schon richtig gesagt wurde kommt die evtl. anti gynowirkung vom dht!!Nebido ist richtiges testo und somit was anderes, da dht ca. 5mal androgener ist als testo!dht hat allerdings nen negativen einfluss auf haare und prostata und eine Behadlung mit Andractim ist auch nicht gerade kurz in 4 wochen wird man nichts merken!!also ob man auf dauer Probleme mit Prostata und den Haare bekommen kann , wer weiß???
P.S. ****** auf die achse!! da sind täglich glaub ich 125mg dht in den 5g Gel enthalten sind , die erholt sich schon wieder !!!
Achja Andractim gibts auf ner .com seite in usa frei erhältlich aber leider kostet die da 45. euro!!!
-
Du willst mir erzählen das Dyhidrotestosteron nicht die Hypothalamus-Hypophysen-Hode-Achse negativ belastet? Das wär ja was ganz Neues! Ein AAS das nicht zu einer Hemmung der Achse führt!
Habe ich das gesagt?
Andractim versaut dir langzeitig genau nichts.
Erst lesen, dann posten.
also ob man auf dauer Probleme mit Prostata und den Haare bekommen kann , wer weiß???
Ich habe Andractim 3 Monate benutzt, meinen Haaren geht's prima. Der Prostata auch.
Schönen Abend ..
-
@steinii und erfolge gehabt???????
-
Auf der einen Seite ist's komplett verschwunden ...
... Auf der anderen leider nicht.
-
Mist das es bloß halbseitig zurück gegeangen ist, ich glaube mal gelesen zu haben das das bei dir keine stoff gyno war ne??war die sehr ausgeprägt und hattest du die schon lange??
-
60-kg-Experte/in
steini!
dann kannst du mir doch nicht unterstellen, keine Ahnung zu haben, ohne Begründung!!
Wo habe ich denn geschrieben, dass Andractim die Hormonwerte langfristig versaut!?
Fakt ist, Andractim muß längere Zeit angewendet werden, wie schon geschrieben, reichen da 4 Wochen nicht aus. Und nach 8-10 Wochen Andractim dürften LH, FSH und Testo ziemlich down sein und nur das wollte ich dem Threadersteller klar machen! Nicht das er denkt, hier handelt es sich um eine harmlose Salbe!
Das sich das endokrine System danach wieder relativ schnell erholt ist klar.
Lies du das nächste Mal erst mal richtig, bevor du anderen über den Mund fährst und unterstellst keine Ahnung zu haben!
MFG
-
also ich war heute bei meiner Ärztin und sie hat nur gemeint sie will mir nichts verschreiben da meine Werte in Ordnung sind und dann hat sie noch gesagt vielleicht bildet er sich ja wieder von alleine zurück. Na ganz toll. Sind ja schöne Aussichten
@ Peppi
da ******* ich echt auf meine Achse wenn ich das mit dem Gel wegbekommen kann. Ich mein wenn es mit dem nicht besser wird kann ich eh nichts mehr machen...
nur ich möchte wenigstens alles versucht haben es noch ohne OP wegzubekommen.
wie lang meint ihr müsste ich das verwenden? Echt mind. 8 wochen?
wie lang kommt man mit einer Tube aus?
@gethomas du hast ein PM