-
Du hast sie nicht alle, geh weiter spielen, danke.
Aber mal zum nachdenken: Warum legst du fest, dass Intim und Achseln rasiert werden? Arme? Brust? Bauch? Rücken? Arschbacken?
Absolut lächerliche Aussage!
irgentwas muss in deiner kindheit passiert sein
wahrscheinlich reagierst du so agressiv bei dem thema,weil du noch nie ne rasierte frau hattest. armer kerl
-
Discopumper/in
ja mei das ist ja mal ein haariges Thema
-
Flex Leser
 Zitat von Pathologist
andi ich weiger mich nicht, ich mache es nur nicht, da es nicht nötig ist.
Weiterhin find ich diesen Rasier-Wahn mittlerweile fast krankhaft, zuerst können es nicht genug Haare sein und ihr freut euch über jedes einzelne und dann auf einmal heißt es "Ihhh Haare, voll ekelhaft alter lan".

Edith: Hab die Diskussion hier aber glaub ich schon mehrmals geführt, ist ziemlich sinnlos in einem BB-Forum.
Achselhaare sehen derbst schaizzen aus genauso wie Intimbehaarung,geradezu ecklig.
Die Brust wenn sie den muskulös ist, solte auch rasiert werden.
Die Beine und Unterarme rasiere ich dagegen nie,Das ist mir nun wirklich zu schmull.
-
Power User
 Zitat von John.S
Die Beine und Unterarme rasiere ich dagegen nie,Das ist mir nun wirklich zu schmull. 
solange bis du erfährst, daß kim k. auf vollrasierte steht. zack sind die haare weg
HHH
-
to hell with god
 Zitat von Nomake
irgentwas muss in deiner kindheit passiert sein
wahrscheinlich reagierst du so agressiv bei dem thema,weil du noch nie ne rasierte frau hattest. armer kerl 
Genau, lol ey rofl ich hatte noch nie eine lol ich armes Shwein ey, voll das inetopfa altah.
Geh sterben, danke.
 Zitat von John.S
Achselhaare sehen derbst schaizzen aus genauso wie Intimbehaarung,geradezu ecklig.
Die Brust wenn sie den muskulös ist, solte auch rasiert werden.
Das ist ja auch wieder eine ganz tolle "Logik" - Achselhaare/Intimhaare sehen *******e aus und sind eklig. Beine und Unterarme hingegen lässt du unrasiert weil es schwul wäre.
Das ergibt echt Sinn, danke!
-
 Zitat von Pathologist
Das ist ja auch wieder eine ganz tolle "Logik" - Achselhaare/Intimhaare sehen *******e aus und sind eklig. Beine und Unterarme hingegen lässt du unrasiert weil es schwul wäre.
Das ergibt echt Sinn, danke! 
Wenn du einmal groß bist wirst du es auch verstehen, bis dahin kannst du die Fahne der unrasierten Säcke hier ruhig weiter hochhalten. Schonmal deine Freundin gefragt wie sie's lieber hätte?
-
Ich steh generell nicht auf Haare, es wird alles rasiert was zu lang ist, bis auf Augenbrauen, glaub das würd komisch aussehen.
gesicht und sack wird rasiert. unterarme, brust, bauch, intim, achseln werden auf 1-2mm gestutzt, beine auf etwa 6mm. Und im Sommer kommt das Fell aufm Kopf auch runter
-
Power User
Frauen lügen, zumindest die eigenen. Da muss man unabhängige heranziehen.
-
Kann mich hier der Mehrheit nur anschließen.
Intimbehaarung, sowie Achselbehaarung geht überhaupt nicht.
Keine, wirklich keine "attraktive" Frau, geschweige denn sie hat einen Haarfetisch oder was weiss ich was, toleriert dies.
Da gibt es überhaupt keine Diskussion. Die 70er sind vorbei, und wer ein konstantes Sexleben besitzt, macht dies auch ohne Murren.
Männer die mit Bärenfell rumlaufen, haben m. E. entweder kein Interesse an Frauen, oder haben eine ebenbürtige Partnerin, die genau so darauf pfeift. Wie diese "Frauen" aussehen brauche ich ja wohl nicht weiter zu erläutern.
Jedem das, was er verdient.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Junger Gott
Kann mich hier der Mehrheit nur anschließen.
Intimbehaarung, sowie Achselbehaarung geht überhaupt nicht.
Keine, wirklich keine "attraktive" Frau, geschweige denn sie hat einen Haarfetisch oder was weiss ich was, toleriert dies.
Da gibt es überhaupt keine Diskussion. Die 70er sind vorbei, und wer ein konstantes Sexleben besitzt, macht dies auch ohne Murren.
Männer die mit Bärenfell rumlaufen, haben m. E. entweder kein Interesse an Frauen, oder haben eine ebenbürtige Partnerin, die genau so darauf pfeift. Wie diese "Frauen" aussehen brauche ich ja wohl nicht weiter zu erläutern.
Jedem das, was er verdient.
Ich stutze meine Intimbehaarung nur und die Achseln rasier ich auch nur alle paar Wochen und meine Freundin ist mehr als nur attraktiv...