Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 202
    Eisenbeißer/in
    Du hast sie nicht alle, geh weiter spielen, danke.
    Aber mal zum nachdenken: Warum legst du fest, dass Intim und Achseln rasiert werden? Arme? Brust? Bauch? Rücken? Arschbacken?
    Absolut lächerliche Aussage!
    irgentwas muss in deiner kindheit passiert sein

wahrscheinlich reagierst du so agressiv bei dem thema,weil du noch nie ne rasierte frau hattest. armer kerl

Discopumper/in Avatar von inamaria
    ja mei das ist ja mal ein haariges Thema

Flex Leser Avatar von John.S
    Zitat Zitat von Pathologist
    andi ich weiger mich nicht, ich mache es nur nicht, da es nicht nötig ist.
    Weiterhin find ich diesen Rasier-Wahn mittlerweile fast krankhaft, zuerst können es nicht genug Haare sein und ihr freut euch über jedes einzelne und dann auf einmal heißt es "Ihhh Haare, voll ekelhaft alter lan".

Edith: Hab die Diskussion hier aber glaub ich schon mehrmals geführt, ist ziemlich sinnlos in einem BB-Forum.
    Achselhaare sehen derbst schaizzen aus genauso wie Intimbehaarung,geradezu ecklig.
    Die Brust wenn sie den muskulös ist, solte auch rasiert werden.
    Die Beine und Unterarme rasiere ich dagegen nie,Das ist mir nun wirklich zu schmull.

Power User Avatar von HHH
    Zitat Zitat von John.S
    Die Beine und Unterarme rasiere ich dagegen nie,Das ist mir nun wirklich zu schmull.
    solange bis du erfährst, daß kim k. auf vollrasierte steht. zack sind die haare weg

HHH

to hell with god Avatar von Pathologist
    Zitat Zitat von Nomake
    irgentwas muss in deiner kindheit passiert sein

wahrscheinlich reagierst du so agressiv bei dem thema,weil du noch nie ne rasierte frau hattest. armer kerl
    Genau, lol ey rofl ich hatte noch nie eine lol ich armes Shwein ey, voll das inetopfa altah.
    Geh sterben, danke.

Zitat Zitat von John.S
    Achselhaare sehen derbst schaizzen aus genauso wie Intimbehaarung,geradezu ecklig.
    Die Brust wenn sie den muskulös ist, solte auch rasiert werden.
    Das ist ja auch wieder eine ganz tolle "Logik" - Achselhaare/Intimhaare sehen *******e aus und sind eklig. Beine und Unterarme hingegen lässt du unrasiert weil es schwul wäre.
    Das ergibt echt Sinn, danke!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Pathologist
    Das ist ja auch wieder eine ganz tolle "Logik" - Achselhaare/Intimhaare sehen *******e aus und sind eklig. Beine und Unterarme hingegen lässt du unrasiert weil es schwul wäre.
    Das ergibt echt Sinn, danke!
    Wenn du einmal groß bist wirst du es auch verstehen, bis dahin kannst du die Fahne der unrasierten Säcke hier ruhig weiter hochhalten. Schonmal deine Freundin gefragt wie sie's lieber hätte?

N3ckBr34k4
    Gast
    Ich steh generell nicht auf Haare, es wird alles rasiert was zu lang ist, bis auf Augenbrauen, glaub das würd komisch aussehen.
    gesicht und sack wird rasiert. unterarme, brust, bauch, intim, achseln werden auf 1-2mm gestutzt, beine auf etwa 6mm. Und im Sommer kommt das Fell aufm Kopf auch runter

Power User Avatar von da_andi
    Frauen lügen, zumindest die eigenen. Da muss man unabhängige heranziehen.

Gesperrt
    Kann mich hier der Mehrheit nur anschließen.

Intimbehaarung, sowie Achselbehaarung geht überhaupt nicht.

Keine, wirklich keine "attraktive" Frau, geschweige denn sie hat einen Haarfetisch oder was weiss ich was, toleriert dies.

Da gibt es überhaupt keine Diskussion. Die 70er sind vorbei, und wer ein konstantes Sexleben besitzt, macht dies auch ohne Murren.

Männer die mit Bärenfell rumlaufen, haben m. E. entweder kein Interesse an Frauen, oder haben eine ebenbürtige Partnerin, die genau so darauf pfeift. Wie diese "Frauen" aussehen brauche ich ja wohl nicht weiter zu erläutern.

Jedem das, was er verdient.

Sportstudent/in Avatar von 1Nbasebastian
    Zitat Zitat von Junger Gott
    Kann mich hier der Mehrheit nur anschließen.

Intimbehaarung, sowie Achselbehaarung geht überhaupt nicht.

Keine, wirklich keine "attraktive" Frau, geschweige denn sie hat einen Haarfetisch oder was weiss ich was, toleriert dies.

Da gibt es überhaupt keine Diskussion. Die 70er sind vorbei, und wer ein konstantes Sexleben besitzt, macht dies auch ohne Murren.

Männer die mit Bärenfell rumlaufen, haben m. E. entweder kein Interesse an Frauen, oder haben eine ebenbürtige Partnerin, die genau so darauf pfeift. Wie diese "Frauen" aussehen brauche ich ja wohl nicht weiter zu erläutern.

Jedem das, was er verdient.

Ich stutze meine Intimbehaarung nur und die Achseln rasier ich auch nur alle paar Wochen und meine Freundin ist mehr als nur attraktiv...

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte