-
Sportstudent/in
 Zitat von Steven Klippstein
So schlecht finde ich das die Lorinser garnicht aussehen.
. was soll das denn sein?
total verunstaltet, gar keine klasse mehr. dies ist aber leider der weg im tuning mit diesen ganzen öffnungen in den schürzen die sie dann lufteinlässe nennen.
kann man den tunern aber nicht verübeln, amg machts ja vor
der hier hat ne schönere seitenlinie
http://www.art-tuning.com/deutsch/ve...cls_klasse.htm
das vorgänger programm von art für den cls war aber noch schöner. hatte nicht so ne blöde front
-
Sportrevue Leser
shawn ist shawn und der macht keinen auf dicke hose, der hat sie . . . von daher auf diese person bezogen nichts neues oder besonderes.
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Sportstudent/in
Zeig uns doch mal dein Auto LP10
-
Sportstudent/in
findet ihrs echt "besonders",dass ein mann wie shawn ray nen cl fährt wo man weiß, dass er geld hat?
wo kommt ihr denn her?
ihr müsst mal die relationen sehen!
ich zeug euch mal was besonderes! da werdt ihr staunen wie er es schafft einen cl zu fahren. bitte schön:
http://www.express.de/servlet/Satell...=1195300909653
habe leider keinen artikel mehr gefunden wo drinne stand, dass der fahrer hartz4 bekommt und eigentlich schon längst abgeschoben werden musste
-
Sportstudent/in
 Zitat von LP10
 . was soll das denn sein?
total verunstaltet, gar keine klasse mehr. dies ist aber leider der weg im tuning mit diesen ganzen öffnungen in den schürzen die sie dann lufteinlässe nennen.
kann man den tunern aber nicht verübeln, amg machts ja vor
der hier hat ne schönere seitenlinie
http://www.art-tuning.com/deutsch/ve...cls_klasse.htm
das vorgänger programm von art für den cls war aber noch schöner. hatte nicht so ne blöde front
Die Asiaten stehen drauf und kaufen die Teile von Lorinser wie verrückt. Als ich das letzte mal da war standen ca. 50 S-Klassen auf dem Parkplatz die auf den Versand nach Fernost warteten.... Gibt eben viele Mercedestuner in Dl. und jeder spricht ne andere "Käuferschicht" an (naja Reich sind die meisten)... Deshalb verstehen die sich auch ziemlich gut untereinander und konkurrieren nicht in dem Maße wie man vlt. denken könnte... Arbeiten auch teilweise zusammen aber das gehört hier nicht her...
-
Ein total restaurierte Wagen z.B A Manta ( wie aus Mikes Garage ), S Klasse Benz aus den 60ern oder so etwas wäre was besonderes für mich .
Wenn ich genügend Kohle hätte wäre eine alter MB SL Pagode mein....
evtl. selbst restauriert.
Aber so ein dümmlichen Lorinser Mercedes , echt witzig....
-
Jetzt geht es wieder los mit "ich würde mir da ja eher einen XXX kaufen"!
Grausam und das von den Fiesta-Fahrern hier.
-
Sportstudent/in
So siehts aus lol. Mikes Garage....naja....die Kisten aus Overhaulin DAS sind richtig restaurierte geile Karren. Aber doch nicht so komische Mantas aus Mikes Garage (der aber auch recht schön war)
-
Gähn ,... diese Auto Angeberei.
Wers braucht.
Wer sich über ein Auto profilieren muß bitteschön.mir wär lieber er würde seine Posinghose wieder hervorkramen.
1000 Paar Schuhe,geile Autos ... was hat das mit dem Sport zu tun.Oberflächiger gehts kaum.
-
Men`s Health Abonnent
schönes Auto aber die bekommt man schon rel günstig.Hätte mir aber die Limo genommen wgn Kind.