-
so gegen mitte oder ende hau ich mir manchmal noch was zuckerhaltiges rein oder trinke etwas apfelschorle. aber wenn ich sht mache
-
75-kg-Experte/in
0,5 Liter Leiungswasser und hin und wieder ein Löffel Honig vom Imker, hab gehört das da 21 verschieden Aminos drine sind, macht nicht dick und belastet den Magen nicht.
Meine dadurch mehr Energie zu haben.
Mache aber hometraining im Studio würd ich auch nicht mit nem Honigglas rum laufen
-
ne Liter Flasche Mineralwasser ohne Kohlensäure
-
1 liter wasser
meistens einen apfel
-
Sportstudent/in
Was ich nicht versteh ist dass so viele Leute im Studio die ganze Zeit über nix trinken. Ok das sind dann aber auch die die sich bemühen nicht zu schwitzen.....
-
ich esse gerna pommes waerend des trainings
hoffentlich haste mir das nicht abgekauft hehe. also essen waerend des trainings is dumm, denke die mampfen nur um dann anschließend ausdauertraining zumachen nachdem pumpen, oder wenn sie umgezogen sind und noch bissl bevor sie nachhause gehen, mit ihren trainingspartnern quasseln wollen
-
60-kg-Experte/in
@Grammo.
3Liter? Fuck, Trainierst Du auf dem Klo?
Ich bin froh wenn ich 1,5 Liter schaff und da renn ich schon die ganze Zeit.
MFG Harry
-
 Zitat von Streetfighter2511
@Grammo.
3Liter? Fuck, Trainierst Du auf dem Klo?
Ich bin froh wenn ich 1,5 Liter schaff und da renn ich schon die ganze Zeit.
MFG Harry
Alles eine Sache der Gewöhnung, wobei ich während des Trainings auch nicht auf 3 l komme, aber mit PWN schaff ichs auch so auf um die 2,5-3 und gehe trotzdem nur einmal vor Beginn des Trainings und einmal vor Verlassen des FS auf die Toilette, weil ich kein Bock hab während des Trainings oder während der Fahrt nach Hause Blasendruck zu haben.
-
Neuer Benutzer
trinke 1,5 l stilleswasser mit geschmack und nach dem trainning 1-2 bananen und einen margerquark bzw margerquark shake
-
Sportstudent/in
stilles H2O und hin und wieder mal einen apfel, wenn ich vorher nicht gut essen konnte!