-
Glucosamin, Chondroitin & MSM . Bei Entzündungen helfen auch Enzyme (Wobenzym)
-
Men`s Health Abonnent
Es gaibt da doch dieses Training womit man Schulterschmerzen in den Griff kriegen KANN. Mir fällt gerade der Name nicht ein....er liegt mir auf der Zunge. Naja hier werden bestimmt die ein oder anderen drauf kommen und es posten !?
Ansonsten steig doch von LH Bankdrücken auf KH Bankdrücken um und guck wie es sich entwickelt ?
Ansonsten 140 auf der Bank....hmmm auf Stoff oder natural ? Vielleicht zu schnell mit Gewichten rauf gegangen, das Bänder udn Sehnen nicht mitmachen ?
-
 Zitat von FatalError
Es gaibt da doch dieses Training womit man Schulterschmerzen in den Griff kriegen KANN.
Rotatorentraining! Habe ich aber schon oben geschrieben.
-
ich will keine werbung machen aber bei mir waren nach täglicher anwendung die gelenkschmerzen an der schulter nach ca 3 tagen verschwunden
hier dieses öl http://cgi.ebay.de/Muay-Thai-Boxing-...QQcmdZViewItem
-
 Zitat von CSS
Wird aber glaube ich nicht wirken wenn die Schmerzen direkt vom Gelenk kommen.
EDIT
Da fällt mir doch nochwas ein. Bei uns zählt unter den K3klern Zeel als sowas wie ein Geheimtipp bei solchen Problemem. Ist jetzt zwar kein Supplement hat aber bisher bei fast jedem geholfen den ich kenne.
-
das zeel müsste meiner meinung nach auch was bringen wenns schon bei rheumatischen gelenkbeschwerden was bringt, aber hat es irwelche ernstzunehmenden nw´s ?