-
Powerlifting Bolton im Superhavyweight, will wahrscheinlich eh die 3000 Pfund Marke durchbrechen. Na ja dass währe dann 575kg Beuge, 320 drücken und 465 heben ob das so klappt. Wenn er schwer beugt wird er keine 1000 heben können und ob er jemals die 700 Pfund beim Bankdrücken packt ist auch fraglich.
Bench Press Kenelly weil er bei den großen events die besten Nerven hat.
Wird auf jedenfall wieder eine Reckordschlacht und für mich ist es das wichtigste event im Powerlifting. Ich hoffe das ich meine Meinung sagen darf ohne das eine diskusion anfängt.
-
Na, so überragend seh ich die WPO auch nicht... ist halt irgendwann doof, wenn keine Kohle rüberwächst!
Die Top-Zeit der WPO ist vorbei.
Ich tippe mal, es findet gar nicht statt!!!
A number of unofficial reports are circulating that the WPO Finals have been cancelled or will be postponed. English lifters Chris Jenkins, Neil Deighton, and Pat Griffin discuss the issue at the PowerliftingUK forum. Griffin says that Andy Bolton told him that "its all still up in the air and nobody can get an answer wether its still on or not,they are still trying to work out the prize money and who gets what".
Auch dann geht die KDK-Welt nicht unter...
-
WPC President Mike Sweeney announces that the WPO Finals have been cancelled. The Finals were scheduled for February 17 at the Fit Expo in Los Angeles. Sweeney calls the decision to cancel "very regrettable and every effort was taken and made to bring the “numbers/metrics” together for a successful meet and experience for the lifter". He says that the event will be rescheduled to coincide with the WPC World Championships.
so viel dazu!
-
Men`s Health Abonnent
Wie die IPF'ler schadenfroh sind 
Seis drum,.. auch wenn man kein Preisgeld kriegt, die WPO is und bleibt für mich das maß der Dinge was Powerlifting angeht...
-
Hat mit schadenfroh nichts zu tun, der Wettkampf fällt halt aus, Punkt!! Wird's auch nicht der wichtigste der Welt sein.
Die IPF-WPC-Nummer darfst Du Dir sparen, es sei denn es bringt Dich selbst weiter.
-
auch wenn man kein Preisgeld kriegt, die WPO is und bleibt für mich das maß der Dinge was Powerlifting angeht...
Kaum,wenn für die Russen und Ukrainer nicht mal der Flug rausspringt?? Was sollen sie dann bei der WPO? keine kohle mehr, keine WPO mehr, so einfach ist das.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von anjin23
Kaum,wenn für die Russen und Ukrainer nicht mal der Flug rausspringt?? Was sollen sie dann bei der WPO? keine kohle mehr, keine WPO mehr, so einfach ist das.
Und ?
Springt für dich (angenommen du würdest hinfahren), Flug, Hotel usw. für ne Teilnahme am Mountaineer Cup raus oder wenn du zur IPF WM in den USA fliegen würdest ?
Ich für meinen Teil mach den Sport weil er Spaß macht, würd ich Geld verdienen wollen wär ich bei Fußball od. Handball geblieben und hätt mein Geld für n Tor bekommen 
Und wenn ichs mir mal leisten kann bzw. ich mal gut genug sein SOLLTE (was ja wenns mal passiert noch n Zeitl dauert) würd ich definitiv hinfliegen, allein die Atmosphäre vor zig Tausen Leuten nen WK zu machen stell ich mich ziehmlich genial vor.. und ich kann mir die Stadt auch gleich anschauen ^^
Edit: Das is keine IPF contra WPC Diskussion... beide Verbände sind groß und gut, jeder muss halt wissen wos ihm besser gefällt und wo man sich wohler fühlt, darum gehts nehm ich mal an hoffentlich..
mfG