Seite 13 von 21 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 202
    to hell with god Avatar von Pathologist
    Zitat Zitat von TurgayK
    egal, wie oft du dich wäschst... mit haaren is der körpergeruch immer ein klein wenig stärker... meine erfahrung (und ich wasche mit immer mit mind. einem lappen!!) . zudem bezweifle ich, dass dein deo richtig (ein)wirken kann, wenn die oberfläche der haut von haaren bedeckt wird.
    Es wird oft gesagt, dass man eigenen Körpergeruch eh nicht so gut riechen würde und jetzt willst du mir sagen, dass du den Unterschied zwischen behaart und unbehaart riechst? Das würde ich eher auf "Einbildung" schieben, aber gut...

Weiterhin hab ich keinen Perserteppich unter dem Arm sondern Achselhaare, natürlich kommt das Deo auf die Haut - was habt ihr für Vorstellungen von Achselhaaren?

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Pathologist
    Es wird oft gesagt, dass man eigenen Körpergeruch eh nicht so gut riechen würde und jetzt willst du mir sagen, dass du den Unterschied zwischen behaart und unbehaart riechst? Das würde ich eher auf "Einbildung" schieben, aber gut...
    willst du damit sagen, ich sei eingebildet!!?! oh junge... was soll die theorie..."eigenen körpergeruch nich riechen können"...son schwachsinn aber auch!!
    Weiterhin hab ich keinen Perserteppich unter dem Arm sondern Achselhaare, natürlich kommt das Deo auf die Haut - was habt ihr für Vorstellungen von Achselhaaren?
    hast du etwa nur 3 achselhaare wie humor aufm kopf oder was!?
    ....................

Hab ich da irgendwas von eingebildet geschrieben? Nicht, dass ich wüsste

Gemeint ist, dass einem eigener Körpergeruch nicht so auffällt/man ihn z.T. scheinbar nicht riechen kann (z.B. Mundgeruch, oft auch Schweiss).

Nein, keine drei Haare, aber auch keinen Gebetsteppich durch den kein Deo dringen würde...

Neuer Benutzer Avatar von Hydron
    das mit dem gebetsteppich finde ich wiederum einen sehr niveaulosen versuch eines tiefschlags...

Zitat Zitat von Hydron
    das mit dem gebetsteppich finde ich wiederum einen sehr niveaulosen versuch eines tiefschlags...
    Nicht so ganz ernst gemeint, fand ich nur so passend weil er direkt meinte "meinst du ich bin eingebildet?" - das hat mich an einen recht typischen Spruch erinnert, "ey hast du mich hurensohn genannt man?" (ohne den Menschen jemals vorher gesehen zu haben logischerweise).
    Habe aber auch oben schon von Teppichen geschrieben, "von daher".

Nicht so ganz ernst gemeint, fand ich nur so passend weil er direkt meinte "meinst du ich bin eingebildet?" - das hat mich an einen recht typischen Spruch erinnert, "ey hast du mich hurensohn genannt man?" (ohne den Menschen jemals vorher gesehen zu haben logischerweise).
    hast du durchaus, nur war der 2te kommentar ganz offensichtlich auf die nationalität gemünzt und das finde ich in einer sachlichen diskussion einfach unpassend und völlig unwitzig. aber es geht mich im grunde nichts an, also werde ich mich in zurückhaltung üben.

N3ckBr34k4
    Gast
    Will mich nicht in eure osteuropäische-deutsche diskussion über teppiche einmischen, aber als ich von pathos "gebetsteppich" gelesen habe, dachte ich ehrlich gesagt auch nicht dran das es ein schlag gegen eure herkunft sein soll.

Denke eine Diskussion über Behaarung sollt man nicht ins rassistische ziehen, das wär dann schon arg offtopic. Nur um ihn hier mal in schutz zu nehmen, obwohl ich ja in der haar diskussion gegen ihn stehe aber ich glaub hier kann man ihn entlasten.

Zitat Zitat von N3ckBr34k4
    Will mich nicht in eure osteuropäische-deutsche diskussion über teppiche einmischen, aber als ich von pathos "gebetsteppich" gelesen habe, dachte ich ehrlich gesagt auch nicht dran das es ein schlag gegen eure herkunft sein soll.

Denke eine Diskussion über Behaarung sollt man nicht ins rassistische ziehen, das wär dann schon arg offtopic. Nur um ihn hier mal in schutz zu nehmen, obwohl ich ja in der haar diskussion gegen ihn stehe aber ich glaub hier kann man ihn entlasten.
    öhm ich habe mit islam nicht die bohne zu tun - und doch er hat es genau so gemeint wie ich es aufgefasst habe, denn er hat mit einem türken/kurden (?? oder so bin ncht sicher) diskutiert, hat es ja oben auch eingeräumt. ach egal. muss bb schauen ist doch soooooo spannend

Eisenbeißer/in
    Hab ich da irgendwas von eingebildet geschrieben? Nicht, dass ich wüsste

sollte ne joke sein... aber du hast wohl nichmal die kapazität, das zu verstehen

Gemeint ist, dass einem eigener Körpergeruch nicht so auffällt/man ihn z.T. scheinbar nicht riechen kann (z.B. Mundgeruch, oft auch Schweiss).
    ja... wenn man ihn ständig riecht, dann schon
    Nein, keine drei Haare, aber auch keinen Gebetsteppich durch den kein Deo dringen würde... wirklich unnötig... zumal ich atheist bin, von dem her... mach so viele geschmacklose späße wie du willst.

..................

Eisenbeißer/in
    ja... hast eben meinen sarkasmus nich verstanden... und logischerweise deinem niveau ensprechend reagiert. das grenzt an armut.

Seite 13 von 21 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte