Ergebnis 1 bis 10 von 77

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent
    danke schonmal für die hilfreiche antwort!

wie weit würdest du sie ignorieren? privatmäßig wollte ich mich nicht melde, aber wenn ich sie sehen sollte und sie grüßt, soll ich sie dann ganz ignorieren und einfach weiterlaufen, oder ihr auch nur 'hi' sagen und weitergehn?
    hast aber recht, wollte sie eigt. wegen ihrem guten charakter, aber es hat sich ja wohl eher das gegenteil gezeigt.

Neuer Benutzer Avatar von Hydron
    naja bisher war sie die einzige für dich, schlimm ist es für frauen beliebig ersetzbar zu sein das verletzt das ego. das ist der einzige punkt wo du sie wirklich treffen kannst. den rest wirst du dir wohl ausmalen können.

so nun wirklich bb....

Sportstudent/in Avatar von bastii
    such dir ne freundin von ihr die besser aussieht als sie und mach sie klar! und lass den ****** mit kettchen kaufen und sowas!

Sportstudent/in Avatar von babyboy
    Bist du Gothic?

Men`s Health Abonnent
    @bastii: ja die hat ja nur einmal im jahr geb. außerdem wars garnich ma so teuer. wie gesagt, nur ne kleinigkeit.

@badboy: nein. wie kommsten darauf??

Sportstudent/in Avatar von kezual
    Alter, sch.eiss drauf...es gibt noch SO VIELE andere mädchen da draussen und du bist noch SO JUNG dass sie dir ja nun wirklich sowas von egal sein sollte.
    Ausserdem hört sie sich ziemlich nach Standard an, deinem Text nach zu urteilen. Wieso machst dich verrückt wegen so einer. "bist nur ein guter freund blabla"...sag ihr dass sie sich ihren guten freund sonst wohin stecken kann und vergiss sie einfach. Dann wird sie schon angekrochen angekommen aber ob du sie dann noch willst...

Sportstudent/in Avatar von kezual
    jetzt hab ich die schnau.ze von den weibern (zumindest von denen, die ich immer kennen lerne... alle die gleichen ) sowas von voll, dass ich mich jetzt 112% auf meine arbeit, freunde,den sport und andere wichtige dinge konzentriere und nicht schlaflose nächte und depressive stimmung wegen einer (!!!) hinterhältigen, verlogenen sch.lam*e verbringe/kriege...

Bist doch selbst schuld, was soll jetzt dein Selbstmitleid?

1. Eine Sms und gut ist. Wenn keine Antwort kommt dann kommt halt keine, sch.eiss auf sie. Wenn du sie zutextest wieso sie sich denn nicht meldet kommt das sehr billig...

2. Na wenigstens hat er sie geknallt, ist doch ok.

3. Wenn du sie beim Tanzen nicht am ***** berührst sondern den Braven spielst, der auf ihre angeblichen Wünsche nach Sitte Rücksicht nimmt dann bist du echt selbst schuld...was willst du sonst mit ihr machen `? Tee trinken? Wenn du nicht zeigst was deine Absichten sind brauchst dich auch nicht wundern wenn der, der es zeigt dann punktet

Brauchst echt nicht die Fehler bei ihr zu suchen, alles selbst schuld....

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von kezual
    Alter, sch.eiss drauf...es gibt noch SO VIELE andere mädchen da draussen und du bist noch SO JUNG dass sie dir ja nun wirklich sowas von egal sein sollte.
    Ausserdem hört sie sich ziemlich nach Standard an, deinem Text nach zu urteilen. Wieso machst dich verrückt wegen so einer. "bist nur ein guter freund blabla"...sag ihr dass sie sich ihren guten freund sonst wohin stecken kann und vergiss sie einfach. Dann wird sie schon angekrochen angekommen aber ob du sie dann noch willst...
    klingt sehr weise.

@asgard, ja ich weiß, das schreiben alle in dem alter, habs halt ma dazugeschrieben...