Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 77
    Sportstudent/in Avatar von kezual
    Alter, sch.eiss drauf...es gibt noch SO VIELE andere mädchen da draussen und du bist noch SO JUNG dass sie dir ja nun wirklich sowas von egal sein sollte.
    Ausserdem hört sie sich ziemlich nach Standard an, deinem Text nach zu urteilen. Wieso machst dich verrückt wegen so einer. "bist nur ein guter freund blabla"...sag ihr dass sie sich ihren guten freund sonst wohin stecken kann und vergiss sie einfach. Dann wird sie schon angekrochen angekommen aber ob du sie dann noch willst...

Sportstudent/in Avatar von kezual
    jetzt hab ich die schnau.ze von den weibern (zumindest von denen, die ich immer kennen lerne... alle die gleichen ) sowas von voll, dass ich mich jetzt 112% auf meine arbeit, freunde,den sport und andere wichtige dinge konzentriere und nicht schlaflose nächte und depressive stimmung wegen einer (!!!) hinterhältigen, verlogenen sch.lam*e verbringe/kriege...

Bist doch selbst schuld, was soll jetzt dein Selbstmitleid?

1. Eine Sms und gut ist. Wenn keine Antwort kommt dann kommt halt keine, sch.eiss auf sie. Wenn du sie zutextest wieso sie sich denn nicht meldet kommt das sehr billig...

2. Na wenigstens hat er sie geknallt, ist doch ok.

3. Wenn du sie beim Tanzen nicht am ***** berührst sondern den Braven spielst, der auf ihre angeblichen Wünsche nach Sitte Rücksicht nimmt dann bist du echt selbst schuld...was willst du sonst mit ihr machen `? Tee trinken? Wenn du nicht zeigst was deine Absichten sind brauchst dich auch nicht wundern wenn der, der es zeigt dann punktet

Brauchst echt nicht die Fehler bei ihr zu suchen, alles selbst schuld....

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Zitat Zitat von 17
    "hdgdl"

Das sagt alles.
    Hallo Werner!

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von kezual
    Alter, sch.eiss drauf...es gibt noch SO VIELE andere mädchen da draussen und du bist noch SO JUNG dass sie dir ja nun wirklich sowas von egal sein sollte.
    Ausserdem hört sie sich ziemlich nach Standard an, deinem Text nach zu urteilen. Wieso machst dich verrückt wegen so einer. "bist nur ein guter freund blabla"...sag ihr dass sie sich ihren guten freund sonst wohin stecken kann und vergiss sie einfach. Dann wird sie schon angekrochen angekommen aber ob du sie dann noch willst...
    klingt sehr weise.

@asgard, ja ich weiß, das schreiben alle in dem alter, habs halt ma dazugeschrieben...

Discopumper/in
    @kezual:

würde es ehr: "späte erkenntnis" nennen...

1. 100%ige übereinstimmung

2. ja, und das ohne gummi...

3. MISSVERSTÄNDNIS!!!

habe ihr natürlich an den hintern gepackt, um es mal krass auszudrücken (natürlich habe ich das, sie sieht derbe ge.il aus...), und das nicht nur beim tanzen...

nur wenn dann andauernd sowas kommt wie: "ich bin nicht so eine..." und lässt sich dann von ihm ***. hahaa. alter schulfreund...

selbstredend habe ich ihr meine absichten gezeigt, bin ja schließlich ein mann und kein hinterwäldler.

werde mich dann mal ins bett hauen,

gute nacht

lg

Gesperrt
    Zitat Zitat von steve148
    will der ja nicht hinterherbetteln wie ein treudummer hund!
    Vielleicht findest du hier ne Antwort
    http://www.starbase-10.de/petforum/index.php

Sportstudent/in Avatar von Legend
    Zitat Zitat von steve148
    überschrift sagt wohl alles, hab heute meine erste abfuhr bekommen.

das ganze fing so vor ca. 2 jahren an, wir haben uns in der schule gesehen und irgendwoher hatte die dann meine icq nummer und mich geaddet, bekam auch meine handynummer über jemanden raus und haben halt oft und viel geschrieben und nach einiger zeit haben wir uns super verstanden. leider nie etwas unternommen. das kam erst später.
    nachdem der kontakt immer inniger wurde, fing es auch an mit schatzi sagen usw.. hat sich quasi immer mehr gesteigert, bis man wirklich hätte meinen können, wir wären zusammen.
    nunja, das ganze ging so weiter bis etwa anfang dieses jahres, sie hatte
    gesagt, getan.geburtstag. also sachte ich mir, ich könne ihr doch ne kleinigkeit kaufen.
    es wurde eine sternlingsilberne halskette mit einen "S"-Anhänger - S wie steven - .
    zu diesem zeitpunkt war noch alles ok.habe mich mit ihr dann morgens verabredet. ich wartete und wartete und sie kam nicht, obwohl sie sich ja schon so sehr auf das treffen gefreut habe.
    hab ihr also ne sms geschrieben, wo sie denn bleibe. kam aber keine antwort. erst 1 tag später via icq:
    "tut mit so leid schatzii, dass ich nicht kommen konnte. [...] Bus hatte verspätung." habe nicht wirklich geantwortet, weil es is doch wohl kein grund, hätte doch nur anrufen brauchen, hät ich nicht umsonst warten müssen.
    naja, blond halt... auf jeden fall schleppte ich dann schultag für schultag die plöde kette mit mir rum, als sie mir im schulgang entgegen kam.
    hab die alte erblickt und wollte eigt ohne ne mine zu verziehen einfach vorbei. hat auch geklappt bis sie dann von hinten angerannt kam, mich am arm packte,
    um mir diese behinderte ausrede nochma aufzutischen. meine atnwort war so, wie soll man sagen? gleichgültig?!
    also hab ich ihr kurz drauf dann auch noch die kette gegeben.
    4 schulstunden später werd ich plötzlich von sämtlichen Klassenkameraden und freunden von uns beiden deswegen angesprochen: "Willst du was von der??".
    nächsten tag zwar nichtmehr in der schule, aber über's internet. ziemlich nervig die *******. naja heute kam von der freundin dann eine sms:
    "es geht das gerücht rum, dass du von mir was willst. is was dran? hdgdl usw.."
    ich ihr geantwortet: "ja schon, das gerücht wurd zwar nicht von mir in die welt gesetzt, aber es is was dran; [...] ich hab gefühle für dich,
    aber Bedenken wegen dem altersunterschied. [...] ich liebe dich."
    kam nix, also ich dann wieder ne sms geschrieben: "ja was'n los?! frägste mich schon aber dann nichtma antworten."
    etwa eine halbe stunde später klingelt mein handy. sms kam an.
    in dieser steht das (is jetzt wortwörtlich!): "Hey, ich denk mal, dass du dir vorstellen kannst, das ich nicht das gleiche empfinde wie du.
    Sorry aber bist für mich nur n guter freund (was du auch bleiben wirst). bist zwar echt nett [genau das war wohl mein fehler diesesmal =(], ich kann mit dir über alles reden [auch das war ein fehler],
    aber für ne beziehung isses nich so das richtige. Ciao<3"

FÜR DIE LESEFAULEN:

Hab ner guten Freundin gestanden, dass ich Gefühle für sie hab und hab dann ne Abfuhr bekommen!

Also meine Frage an euch:

Wie würdet ihr euch ihr gegenüber verhalten??

Melden tu ich mich jetzt nicht, das steht fest. das soll schon sie tun, will der ja nicht hinterherbetteln wie ein treudummer hund!

Die Freundschaft wie bisher weiterführen?! naja, würde jedem davon normalerweiße abraten; wir waren aber wirklich gut befreundet und hatten viel spaß miteinander (jez nich das was ihr denkt!)
    Soll ich sie einfach ignorieren und so tun als ich sie nicht kenn? oder so machen, als ob nichts gewesen wäre? um sie kämpfen (nich' so meine art.)?
    ich weiß es nicht, bei irgendeiner dahergelaufenen wäre ja klar was jetzt kommen würde: in den wind schießen und ihre beste freundin rattern.

Achja, ich bin 17 und sie ist etwas jünger als ich. gehen in die selbe schule und fahren mit dem selben bus hin. wir sehen uns quasi jeden tag...

1. man macht keiner frau geschenke mit der man nicht schläft!

2. manchmal einen schritt zurück machen um dann 3 vorwärts zu gehen, d.h. mal ab und zu das arschloch raushängen lassen und sich rar machen!

3. eine sms und gut ist!

4. gefühle per sms beichten? nie wieder bitte!

zum weiteren verlauf, ignorier die frau, das trifft sie am meisten, denn

a) wenn du ungehalten reagierst, beleidigst etc wird sie denken du bist nen richtiges arschloch und dich hassen...

b) wenn du die betteltour machst, kannste direkt deinen account hier löschen..

meienr meinung zeigt sich das in den ersten wochen ob was aus der angebeteten wird, wenns dann nicht klappt sinken die chancen von woche zu woche...

MfG Legend

75-kg-Experte/in
    Tja mein Freund da hast du jetzt den Käse.
    Fürs nächste mal merkst du dir dass die "nette" Tour bei 99% aller Frauen auf Dauer nicht zieht.Frauen wollen Männer mit Charakter und Ecken und Kanten.
    Wenn du das nicht bietest wirst du uninteressant.
    Mir kommt diese Erkenntnis selber nur zugute,ich bin sowieso nicht nett.

Gx

Discopumper/in Avatar von mariu
    frauen eben was willst du erwarten. du musst sie wie dreck behandeln dann kleben sie dir am a.rsch. ich vertrau ner frau nur soweit wie ich spucken kann.
    was im ernst hat denn eine frau ausser sex zu bieten?
    die meisten haben eh nen schaden und an beziehungen oder rein platonische freundschaften zwischen mann und frau glaub ich eh nicht mehr

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von mariu
    was im ernst hat denn eine frau ausser sex zu bieten?
    Sooooo Krass isses ja nun auch nicht...

Glaubst wohl nich an Liebe

Zum Topic wurde schon fast alles gesagt! Die Macho-Tour läuft immer!
    Aber es will gekonnt sein! Macho ist keinesfalls ein gröhlender Prolet oder Ähnliches!

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte