Ergebnis 1 bis 10 von 77

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von kezual
    jetzt hab ich die schnau.ze von den weibern (zumindest von denen, die ich immer kennen lerne... alle die gleichen ) sowas von voll, dass ich mich jetzt 112% auf meine arbeit, freunde,den sport und andere wichtige dinge konzentriere und nicht schlaflose nächte und depressive stimmung wegen einer (!!!) hinterhältigen, verlogenen sch.lam*e verbringe/kriege...

Bist doch selbst schuld, was soll jetzt dein Selbstmitleid?

1. Eine Sms und gut ist. Wenn keine Antwort kommt dann kommt halt keine, sch.eiss auf sie. Wenn du sie zutextest wieso sie sich denn nicht meldet kommt das sehr billig...

2. Na wenigstens hat er sie geknallt, ist doch ok.

3. Wenn du sie beim Tanzen nicht am ***** berührst sondern den Braven spielst, der auf ihre angeblichen Wünsche nach Sitte Rücksicht nimmt dann bist du echt selbst schuld...was willst du sonst mit ihr machen `? Tee trinken? Wenn du nicht zeigst was deine Absichten sind brauchst dich auch nicht wundern wenn der, der es zeigt dann punktet

Brauchst echt nicht die Fehler bei ihr zu suchen, alles selbst schuld....

Discopumper/in
    @kezual:

würde es ehr: "späte erkenntnis" nennen...

1. 100%ige übereinstimmung

2. ja, und das ohne gummi...

3. MISSVERSTÄNDNIS!!!

habe ihr natürlich an den hintern gepackt, um es mal krass auszudrücken (natürlich habe ich das, sie sieht derbe ge.il aus...), und das nicht nur beim tanzen...

nur wenn dann andauernd sowas kommt wie: "ich bin nicht so eine..." und lässt sich dann von ihm ***. hahaa. alter schulfreund...

selbstredend habe ich ihr meine absichten gezeigt, bin ja schließlich ein mann und kein hinterwäldler.

werde mich dann mal ins bett hauen,

gute nacht

lg

75-kg-Experte/in
    Tja mein Freund da hast du jetzt den Käse.
    Fürs nächste mal merkst du dir dass die "nette" Tour bei 99% aller Frauen auf Dauer nicht zieht.Frauen wollen Männer mit Charakter und Ecken und Kanten.
    Wenn du das nicht bietest wirst du uninteressant.
    Mir kommt diese Erkenntnis selber nur zugute,ich bin sowieso nicht nett.

Gx

Discopumper/in Avatar von mariu
    frauen eben was willst du erwarten. du musst sie wie dreck behandeln dann kleben sie dir am a.rsch. ich vertrau ner frau nur soweit wie ich spucken kann.
    was im ernst hat denn eine frau ausser sex zu bieten?
    die meisten haben eh nen schaden und an beziehungen oder rein platonische freundschaften zwischen mann und frau glaub ich eh nicht mehr

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von mariu
    Sooooo Krass isses ja nun auch nicht...

Glaubst wohl nich an Liebe

Zum Topic wurde schon fast alles gesagt! Die Macho-Tour läuft immer!
    Aber es will gekonnt sein! Macho ist keinesfalls ein gröhlender Prolet oder Ähnliches!

Sportstudent/in Avatar von JumpingJesus
    Zitat Zitat von .Bulletpr00f
    Macho ist keinesfalls ein gröhlender Prolet oder Ähnliches!
    Och mensch...

Neuer Benutzer Avatar von Hydron
    Zitat Zitat von mariu
    frauen eben was willst du erwarten. du musst sie wie dreck behandeln dann kleben sie dir am a.rsch. ich vertrau ner frau nur soweit wie ich spucken kann.
    die meisten haben eh nen schaden und an beziehungen oder rein platonische freundschaften zwischen mann und frau glaub ich eh nicht mehr
    tja und männer wie du haben ja so viel mehr zu bieten, vor allem grenzenlosen intellekt.

Sportstudent/in Avatar von 1Nbasebastian
    Zitat Zitat von Hydron
    tja und männer wie du haben ja so viel mehr zu bieten, vor allem grenzenlosen intellekt.
    Du musst aber zugeben, dass er bis hierhin recht hat:

Zitat von mariu
    frauen eben was willst du erwarten. du musst sie wie dreck behandeln dann kleben sie dir am a.rsch.

Neuer Benutzer Avatar von Hydron
    Zitat Zitat von 1Nbasebastian
    Du musst aber zugeben, dass er bis hierhin recht hat:

Zitat von mariu
    frauen eben was willst du erwarten. du musst sie wie dreck behandeln dann kleben sie dir am a.rsch.
    nicht alle. ich stehe überhaupt nicht auf solche kerle. ist doch total subjektiv. wenn du auf devote tussis stehst die sich gerne erniedrigen lassen, dann wirst du mit der tour sicherlich geeignetes material finden.

mein partner behandelt mich wie einen partner. gerade gestern hatten wir es darüber, ich bin einer der menschen denen er blind vertraut und umgekehrt ist es genauso. evtl. auch deswegen weil wir genug shice durch haben, er weiss das für mich sein wohlergehen prio nr.1 ist und das ich meine fre$$e halte und eher meinen rücken hinhalte als etwas auf ihn kommen zu lassen. sowas würde ich aber niemals für einen menschen tun der mich nicht respektvoll behandelt.

aber möglicherweise ist es schöner mit dummen damen, die sich gerne wie dreck behandeln lassen, dann kann man ungestört sein mangelndes ego drauf aufbauen, dass sie sich regelmässig eins reinwürgen lässt. sorry aber solches verhalten zeugt für mich eher von mangelndem selbstbewusstsein, als von verständnis für das weibliche geschlecht, sowas "beziehung" oder "umgang mit frauen" zu nennen wäre eine beleidigung für jede auf respekt und liebe basierende partnerschaft.

und nein ich stehe nicht auf weicheier. ich bin sogar eher ein gegner von extremer emanzipation, da ich meinen mann gerne mann sein lasse. das "mann sein" hat aber nichts mit respektlosem verhalten zu tun.

Men`s Health Abonnent
    ja, also ich beachte die jetzt einfach nichtmehr. man(n) muss da ein schlussstrich ziehen und fertig. ich war ja nur so nett zu ihr, weil die mir was bedeutet hatte. sonst mach ich sowas eigt. nicht. war ein fehler.
    mit ihren freundinnen will ich nicht unbedingt poppen, sind etwas ugly... sie is ja auch net gerad die schönste; zwar ok, aber auch nicht mehr.
    werde dem 5ten punkt von Frame77 nachgehen; eine aus meiner neuen klasse is garnich ma so verkehrt und ich sitz fast neben ihr! das wird bestimmt was.