-
BBszene Kenner
 Zitat von PumpEmUp
dann nimm doch welche mit glattem verschluss die tuns auch
nur mal so aus interesse:
kannst du mir bilder von deinen posten?
ich hab jetzt 3 shops angeschrieben und alle behaupten, dass es solche hanteln nicht gäbe
-
Interessiert mich auch, bin verzweifelt auf der Suche, da ich mein Restbestand an 30 mm aufgelöst hab und auf 50 mm umgestiegen bin bis ich gemerkt hab das sas mit denn anderen verschlüßen irgendwie bullshit ist
-
75-kg-Experte/in
Kurzhanteln
Ich setzte zwischen dem Gewicht und dem Drehverschluss, noch einen Metallring als Sicherung, das hällt bombig.
-
Men`s Health Abonnent
Im schlimmsten Fall zu nem Dreher oder so gehen, der soll die welche herstellen, das gewinde sollte ja kein Problem darstellen, nur ob, wenn ja wie man dass genaue Gewicht bestimmen kann weiß ich nicht, zudem wüßte ich nicht wie man diese "Riffelung" hinbekommt, aber wie gesagt einer der sich an der Drehmaschiene auskennt der wird dir sowas bestimmt basteln können
-
Flex Leser
also ich habe folgende gekauft:
http://www.nicos-fitnessworld.de/Han...f09a4b43b506b1
mach die mit nem normalen federverschluss aus dem studio zu. hält super. die aufnahme ist recht lang, passt genug drauf. zusätzlich kann man den verschluss noch mit einem großen dichtungsring sichern, der so grade auf die 50er aufnahme passt. dann rutscht nichts.
ringe gibt es in jedem baumarkt.
ich hoffe mein post ist überhaupt hilfreich. hab nicht ganz verstanden, was genau gesucht wird
...hat das System verstanden.
-
Men`s Health Abonnent
gesucht wurde 50mm scheibenaufnahme mit Gewinde.
In einem anderen Thread wurde sogar mal ein Link zu welchen gepostet, aber der Link ist nun tot 
Hätte auch Interesse an 50ern mit Gewinde, aber hab nie mehr welche im Netz gefunden.
-
Flex Leser
sry, my fault. bin ich auch raus. hab noch nie welche mit gewinde gesehen
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Mark83
halten die verschlüsse?
Hi Mark,
auch wenn ich zum grundsätzlichen Auffinden von KH mit fuffziger Bohrung nichts beitragen kann, so weiß ich doch von der Existenz von Verschlüssen mit madenschraubenartiger Wirkungsweise, gabs in meinem alten Studio. Da steckt ein leicht gebogener Stab zum schrauben in der Schelle, damit bekommst Du sicher jede Last fest.
Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Flex Leser
so eine schelle wäre bei dem von mir geposteten link auf jeden fall dabei.......
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Steffen L.
so eine schelle wäre bei dem von mir geposteten link auf jeden fall dabei.......
Ja, genau sowas meinte ich. Die bei uns waren zwar abgegriffen und angerostet aber das Funktionsprinzip war das gleiche.
Gehalten haben die wie Bombe.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill