-
Sportstudent/in
 Zitat von .Bulletpr00f
Macho ist keinesfalls ein gröhlender Prolet oder Ähnliches!
Och mensch...
-
Fiese Fratze
 Zitat von Legend
1. man macht keiner frau geschenke mit der man nicht schläft!
2. manchmal einen schritt zurück machen um dann 3 vorwärts zu gehen, d.h. mal ab und zu das arschloch raushängen lassen und sich rar machen!
3. eine sms und gut ist!
4. gefühle per sms beichten? nie wieder bitte!
zum weiteren verlauf, ignorier die frau, das trifft sie am meisten, denn
a) wenn du ungehalten reagierst, beleidigst etc wird sie denken du bist nen richtiges arschloch und dich hassen...
b) wenn du die betteltour machst, kannste direkt deinen account hier löschen..
meienr meinung zeigt sich das in den ersten wochen ob was aus der angebeteten wird, wenns dann nicht klappt sinken die chancen von woche zu woche...
MfG Legend
5. laber in deiner schule ab jetzt häufig mit ner anderen rum. das könnte zu
6. du wirst interessant und kannst sie doch noch knallen
führen.
-
 Zitat von Mariu
frauen eben was willst du erwarten. du musst sie wie dreck behandeln dann kleben sie dir am a.rsch. ich vertrau ner frau nur soweit wie ich spucken kann.
was im ernst hat denn eine frau ausser sex zu bieten?
die meisten haben eh nen schaden und an beziehungen oder rein platonische freundschaften zwischen mann und frau glaub ich eh nicht me
Mariu, du bist ein waiser Mann. 
Klingt hart, was du sagst, aber im Endeffekt ist es die Wahrheit.
die meisten haben eh nen schaden
...das hat mit am Besten gefallen hehe
-
Sportstudent/in
da fällt mir doch glatt der assi toni ein
-
Sportstudent/in
Habe nur den Eingangspost gelesen, also war mein Tipp sicher schon dabei. Naja werd ihn dir trotzdem geben.
1. Sei ein Arschloch, dann klappts auch mit den Mädels (natürlich alles in maßen).
2. Rächen, indem du ihre Freundin(en) knallst.
3. Schau dir desöfteren mal Assi Toni bei Youtube an.

edit: 4. Versuchs mal mit gleichalten oder älteren.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von mariu
frauen eben was willst du erwarten. du musst sie wie dreck behandeln dann kleben sie dir am a.rsch. ich vertrau ner frau nur soweit wie ich spucken kann.
was im ernst hat denn eine frau ausser sex zu bieten?
die meisten haben eh nen schaden und an beziehungen oder rein platonische freundschaften zwischen mann und frau glaub ich eh nicht mehr 
tja und männer wie du haben ja so viel mehr zu bieten, vor allem grenzenlosen intellekt.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Hydron
tja und männer wie du haben ja so viel mehr zu bieten, vor allem grenzenlosen intellekt. 
Du musst aber zugeben, dass er bis hierhin recht hat:
Zitat von mariu
frauen eben was willst du erwarten. du musst sie wie dreck behandeln dann kleben sie dir am a.rsch.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von 1Nbasebastian
Du musst aber zugeben, dass er bis hierhin recht hat:
Zitat von mariu
frauen eben was willst du erwarten. du musst sie wie dreck behandeln dann kleben sie dir am a.rsch.
nicht alle. ich stehe überhaupt nicht auf solche kerle. ist doch total subjektiv. wenn du auf devote tussis stehst die sich gerne erniedrigen lassen, dann wirst du mit der tour sicherlich geeignetes material finden.
mein partner behandelt mich wie einen partner. gerade gestern hatten wir es darüber, ich bin einer der menschen denen er blind vertraut und umgekehrt ist es genauso. evtl. auch deswegen weil wir genug shice durch haben, er weiss das für mich sein wohlergehen prio nr.1 ist und das ich meine fre$$e halte und eher meinen rücken hinhalte als etwas auf ihn kommen zu lassen. sowas würde ich aber niemals für einen menschen tun der mich nicht respektvoll behandelt.
aber möglicherweise ist es schöner mit dummen damen, die sich gerne wie dreck behandeln lassen, dann kann man ungestört sein mangelndes ego drauf aufbauen, dass sie sich regelmässig eins reinwürgen lässt. sorry aber solches verhalten zeugt für mich eher von mangelndem selbstbewusstsein, als von verständnis für das weibliche geschlecht, sowas "beziehung" oder "umgang mit frauen" zu nennen wäre eine beleidigung für jede auf respekt und liebe basierende partnerschaft.
und nein ich stehe nicht auf weicheier. ich bin sogar eher ein gegner von extremer emanzipation, da ich meinen mann gerne mann sein lasse. das "mann sein" hat aber nichts mit respektlosem verhalten zu tun.
-
ja, also ich beachte die jetzt einfach nichtmehr. man(n) muss da ein schlussstrich ziehen und fertig. ich war ja nur so nett zu ihr, weil die mir was bedeutet hatte. sonst mach ich sowas eigt. nicht. war ein fehler.
mit ihren freundinnen will ich nicht unbedingt poppen, sind etwas ugly... sie is ja auch net gerad die schönste; zwar ok, aber auch nicht mehr.
werde dem 5ten punkt von Frame77 nachgehen; eine aus meiner neuen klasse is garnich ma so verkehrt und ich sitz fast neben ihr! das wird bestimmt was.
-
da scheint's wohl bischen unklarheiten zu geben?!
Hydron hat schon recht. zu viel arschloch sein geht schneller nach hinten los als man denkt. das wird vllt doch etwas übertrieben dargestellt. nur sollte man schon ab und zu seine grenzen testen, gegen ihre meinung sein, sein eigenes ding durchziehen ob sie will oder nicht. ihr für jeden mücken****** eine zu knallen wäre einfach zu krass, könnte das auch garnicht. wenn eine frau vor mir steht, hab ich einfach zu viel hemmungen um auszuholen. einfach nur assi.
mit "nett" is hier gemeint, dass man zu allem ja und amen sagt und die alte stück für stück immer mehr die hosen anhat. das geht natürlich nicht. generell sollte man schon füreinander da sein, denke ma das ist automatisch so, wenn man mal länger zusammen ist.