-
BBszene Kenner
 Zitat von Manoah
Das ist schon klar, man kann beim Bankdrücken ja auch den Lat bis zum einem gewissen Grad beanspruchen, aber deswegen hört ja noch lange keiner mit den Klimmzügen auf um dann einfach ein paar mehr Sätze Bankdrücken zu machen. Wie du schon gesagt hast, die Einbindung findet zwar statt aber ist im Grunde genommen irrelevant.
Und wenn so etwas in einem Buch steht, dann sollte auch dabei stehen, dass diese Funktion praktisch annähernd null Auswirkung auf das Training hat.
es wurde nicht behauptet, das man mit klimmzügen die brustmuskulatur aufbauen kann!
es wurde lediglich - und völlig korrekt - behauptet, dass die brust eingebunden wird.
wenn du daraufhin zustimmst, dass sie brust ausschließlich zum drücken da sei und man das buch verbrennen sollte, dann muss ich schon bezweifeln, dass dir das o.g. klar war
-
 Zitat von Mark83
es wurde nicht behauptet, das man mit klimmzügen die brustmuskulatur aufbauen kann!
es wurde lediglich - und völlig korrekt - behauptet, dass die brust eingebunden wird.
wenn du daraufhin zustimmst, dass sie brust ausschließlich zum drücken da sei und man das buch verbrennen sollte, dann muss ich schon bezweifeln, dass dir das o.g. klar war 
Wenn es so wie ich es gesagt habe drin gestanden hätte, dann wären wohl keine Fragen mehr offen gewesen, da das aber nicht der Fall ist bin ich davon ausgegangen, dass es auch nicht im Buch so stand...naja, ist ja auch egal...
-
BBszene Kenner
 Zitat von Manoah
naja, ist ja auch egal...
jo 4567890
-
Eisenbeißer/in
Jop das Buch ist der "Muskel Guide" (was für ein oberflächlicher Name ^.^)
Hier schaut selbst wenn ihr wollt.
http://www.amazon.de/Muskel-Guide-Fr...0521950&sr=8-4
Die Kundenrezensionen sind allerdings überwiegend gut. Naja das muss ja nix heissen. Wer I-Net hat brauch sowas eh nicht zwingend