-
 Zitat von david jefferies
Hallo,
das MassXXplosion von BMS ist neu rausgekommen, ist ja wohl wieder bloß Geldmacherei, oder?
Man soll ja damit hinterherhinkende Muskelgruppen direkt verbessern können, weil es währund des Trainings getrunken wird.
Schwachsinn, oder?
Guck dir mal die Zusammensetzung an. Ich kann da nur Kreatin, drei Aminosäuren, Kohlenhydrate und ein paar Mineralien erkennen. Das ist für mich schon genug. So Sachen wie "Creatinetyhlestermalat" sollen nur reizen und dem Produkt ein bisschen Glanz verleihen.
Fazit: Das Produkt ist es nicht wert und wird wie viele andere Produkte auch als "übermächtig" dargestellt. Bei solchen Dingen musst du immer skeptisch sein und dir genau die Zusammensetzung anschauen.
-
Was muss denn Deiner Meinung nach drin sein? Versuch es doch erst einmal, bevor Du es verteufelst. Ich fand es gut. Man muss ja nicht immer direkt die ganz harten Sachen nehmen (die auch im Laufe der Jahre mal Spuren hinterlassen werden).
-
Sportstudent/in
 Zitat von Legomeister
Was muss denn Deiner Meinung nach drin sein? Versuch es doch erst einmal, bevor Du es verteufelst. Ich fand es gut. Man muss ja nicht immer direkt die ganz harten Sachen nehmen (die auch im Laufe der Jahre mal Spuren hinterlassen werden).
Ich glaube es sagt auch keiner, dass das Zeug nichts bringt, aber es bringt mit Sicherheit nicht mehr als die weitaus günstigere supplementierung von Creatin und Aminos und mit 100%iger Sicherheit nicht den beworbenen Effekt. Was folgt daraus?
Geldmacherei... Aber wer sichs leisten kann, kanns durchaus nehmen ich denk nicht, dass es schlecht ist.
-
Sportstudent/in
Reine Abzocke.
Das kann man sich selbst wesentlich billiger mischen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Legomeister
Selbstverständlich hat es bei dir was gebracht, du bist ja selber von BMS!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von goodisfitnees
Selbstverständlich hat es bei dir was gebracht, du bist ja selber von BMS! 
Echt jetzt?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von david jefferies
Echt jetzt?
Lies doch mal die ganzen Beiträge von dem, alles dreht sich um BMS. Ich meine das ist ja auch nicht schlimm, nur kann man sich auf die Aussagen nicht verlassen wenn man selbst von der gleiche Firma ist.
-
ich bin nicht bei BMS und war mit BMS bisher immer so zufrieden, dass sie nun auf meiner Liste der "Never ever dort bestellen" steht.
-
Klar bin ich von BMS - deshalb schreibe ich auch ausschließlich von BMS, du Dödel.
Vielleicht ist Dir noch nicht aufgefallen, dass der Großteil meiner Beiträge in anderen Sparten gemacht wurden. Und wenn ich diese Produkte schon seit Jahren nehme, warum soll ich nicht dazu stehen. Wenn Du genauer nachschauen würdest, würdest Du auch feststellen, dass ich auch schon die Produkte andere Firmen "angepriesen" habe. Hallo BMS, stellt mich ein, ich mache Werbung für Euch!
-
 Zitat von 1Nbasebastian
Ich glaube es sagt auch keiner, dass das Zeug nichts bringt, aber es bringt mit Sicherheit nicht mehr als die weitaus günstigere supplementierung von Creatin und Aminos und mit 100%iger Sicherheit nicht den beworbenen Effekt. Was folgt daraus?
Geldmacherei... Aber wer sichs leisten kann, kanns durchaus nehmen ich denk nicht, dass es schlecht ist.
stimme ich dir zu, so habe ich es gemeint.