-
Sportstudent/in
Warum warst du vorher mit ihr befreundet?
-
Men`s Health Abonnent
Vermutlich weil er sie als potentielle Sexualpartnerin betrachtet hat.
-
Eisenbeißer/in
hol dir wieder ein Mädel, hol dir eine weiter Abfuhr..dann ist die erste nicht mehr die erste.
Du wirst sehen: mit dre Zahl der ABfuhren sinkt proportional der Schmerz, die diese verursachen. Wie im Film: Der Seltsam, oder wie ich lernte die Abfuhren zu lieben!
-
 Zitat von RobVanDyke
hol dir wieder ein Mädel, hol dir eine weiter Abfuhr..dann ist die erste nicht mehr die erste.
[...]
Die erste bleibt weiterhin die erste, egal wieviele danach kommen
-
Flex Leser
anfangs wollte ich ja garnicht, wusste zwar dass sie ein mädchen is, aber sah doch etwas jungenhaft aus
her mit vorher nachher F O T O
schon alleine wegen der medizinischen Betrachtungsweise wärs wichtig ein Foto zu sehen.....ich mein wäre schon interessant zu sehen wie sowas vor sich geht (http://de.wikipedia.org/wiki/Geschle...ende_Operation)
-
-
was abfuhren angeht, halte ich es mit dem österreichischen kabarettisten bernhard ludwig, der folgendes rät:"versuchen sie, 10 körbe zu bekommen. sie werden es nicht schaffen."
-
 Zitat von Cheyenne
Warum warst du vorher mit ihr befreundet?
joa es kam halt einfach dazu. anfangs wollte ich ja garnicht, wusste zwar dass sie ein mädchen is, aber sah doch etwas jungenhaft aus;
änderte sich später plötzlich ziemlich stark . der kontakt war zwar da, aber nur sehr schleppend und je mehr zeit verging, umso besser wurde der kontakt. da war keine rede von ner potentiellen sexpartnerin. kam halt einfach so zustande, aber eher von ihrer seite aus. das eine ergibt eben das andere..
-
Sportstudent/in
 Zitat von steve148
joa es kam halt einfach dazu. anfangs wollte ich ja garnicht, wusste zwar dass sie ein mädchen is, aber sah doch etwas jungenhaft aus;
änderte sich später plötzlich ziemlich stark . der kontakt war zwar da, aber nur sehr schleppend und je mehr zeit verging, umso besser wurde der kontakt. da war keine rede von ner potentiellen sexpartnerin. kam halt einfach so zustande, aber eher von ihrer seite aus. das eine ergibt eben das andere..
Dann verstehe ich dein Verhalten jetzt doppelt nicht!
War doch ganz klar nur ne Freundschaft von ihrer Seite.
-
ach, da war ja noch en bischen was in der zwischenzeit......... erklär ich wenn ich wieder vom fc komme.