-
Men`s Health Abonnent
Vermutlich weil er sie als potentielle Sexualpartnerin betrachtet hat.
-
Eisenbeißer/in
hol dir wieder ein Mädel, hol dir eine weiter Abfuhr..dann ist die erste nicht mehr die erste.
Du wirst sehen: mit dre Zahl der ABfuhren sinkt proportional der Schmerz, die diese verursachen. Wie im Film: Der Seltsam, oder wie ich lernte die Abfuhren zu lieben!
-
 Zitat von RobVanDyke
hol dir wieder ein Mädel, hol dir eine weiter Abfuhr..dann ist die erste nicht mehr die erste.
[...]
Die erste bleibt weiterhin die erste, egal wieviele danach kommen
-
Flex Leser
anfangs wollte ich ja garnicht, wusste zwar dass sie ein mädchen is, aber sah doch etwas jungenhaft aus
her mit vorher nachher F O T O
schon alleine wegen der medizinischen Betrachtungsweise wärs wichtig ein Foto zu sehen.....ich mein wäre schon interessant zu sehen wie sowas vor sich geht (http://de.wikipedia.org/wiki/Geschle...ende_Operation)
-
-
was abfuhren angeht, halte ich es mit dem österreichischen kabarettisten bernhard ludwig, der folgendes rät:"versuchen sie, 10 körbe zu bekommen. sie werden es nicht schaffen."
-
Phantom Rooster
 Zitat von the_black
was abfuhren angeht, halte ich es mit dem österreichischen kabarettisten bernhard ludwig, der folgendes rät:"versuchen sie, 10 körbe zu bekommen. sie werden es nicht schaffen."
Veto!
................
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!