-
75-kg-Experte/in
Lonesome Hawk, deine Aussage ist falsch. Aber ich will jetzt nicht weiter ins Detail gehen, das ist ja auch nicht das Thema.
Liest doch mal alle oben richtig was das Problem ist!! Es geht nicht hier um einen Protein Shake dünnflüssig zu bekommen, sonder das er die Shaks nicht mehr runter kriegt! Natürlich kannst du jeden Protein Shake dünnflüssig hinkriegen wenn man reichlich Milch oder Wasser reinkippt. Nur das ist ja das Problem bei der ganzen Sache!! Wenn man fast einen Liter Wasser oder Milch im Shake reinkippt wird er garantiert dünnflüssig, nur wie kriegt er den dann runter, wenn es das würgen davon bekommt?? Das ist ja das Problem!!
Darum oben meine Aussage. Nimm dir ein Whey Protein ohne Verdickungsmittel, die werden nicht Dickflüssig. Das ist auch egal wenn es ein Ami Whey ist oder ein Deutsches oder was weis ich von welches Land noch! Oben was nur ein Beispiel, weil ich weis dass die Amis ohne Verdickunkmittel arbeiten. Ich kenne keine Deutsche Firma die ohne das Zeug arbeitet. Ist also egal von welcher Firma oder welches Land, Hauptsache ohne das Zeug. Mix dir dann 100ml Wasser oder Milch mit 30g, 35g oder 40g Protein, je nach dem was der Hersteller für eine Portion angibt. Du kannst es auch mit 80ml versuchen, je nach dem wenn du das noch gemixt bekommt ohne dass es klumpt oder dick wird. Trink das mit einem Schluck runter und direkt hinterher 200ml oder 300ml Wasser noch dazu. So bekommst du deine Proteinzufuhr ohne Probleme runter. Wenn ein Whey Verdickungsmittel beinhaltet, bekommst du das mit 100ml garantiert nicht hin, da musst du mehr Flüssigkeit rein tun, aber genau das ist das Problem!!