-
 Zitat von shyne76
ach wirklich? Dann haben sie ebenso nicht kapiert, was das Prinzip der Releigionsfreiheit impliziert.
Die Signatur von Mr.Red ist diskriminierend aus drei Gründen:
1) implizieren die Punkte, dass Du als Muslim automatische in den großen Topf geschmissen wirst -> vorurteilsbehaftete Klischees (dessen bedienen sich gerne die rechtsradikalen Parteien)
2) implizieren die Punkte, dass Du als Muslim zwangsläufig "fremder" bist, dessen Heimat nicht Deutschland ist -> wieder weit gefehlt. Es gibt genügend deutsche Muslime, und überhuapt stellen sich die Fragem im Rahmen der in unserer Verfassung verankerten Religionsfreiheit nicht.
3) würde man in den Punkten Muslime durch Juden ersetzen würden sofort alles Antisemitismus schreien. Wird hier wieder mal mit zweierlei Maß gemessen?
Ich bin gläubiger Muslim, stolz darauf, respektiere aber auch jegliche andere Weltanschauungen, Meinungen, Religionen, etc. Ich denke auf Beleidigungen dieser Art können wir alle in unserer Gesellschaft hier im Forum wie auch im Alltagsleben gut und gerne verzichten. Denkt mal darüber nach.
Zustimmung meinerseits. Mr. Red möge seine Signatur entfernen, sonst mach ich es.
Thema ist hiermit erledigt.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei