Kein Problem:
Du hast in einem Threat geschrieben...

Also wenn du mit HST trainierst heißt das, dass du jeden Muskel 2mal die Woche trainierst also z.B.:
Mo: Oberkörper
Di: Beine
Do: Oberkörper
Fr: Beine
i
Kritik: Bei Hst trainiert man jeden Muskel mindestens 3 mal pro Woche (48 stunden zeitfenster)

Und man sollte jeden Muskel mit nur einer Übung belasten da man beim HST sonst schnell ins Übertraining kommt.
Also nicht Frontfrücken und dann noch Seithebn etc.
Und nur 1-2 Sätze pro Übung.

Kritik: Wtf? Da kommt man ja nur ins Untertraining! Ich kann mir kaum vorstellen, dass du damit selbst ein einzigen Kilomuskel gebaut hast ! Wenn ja solltest du schnell auf richtiges Hst umsteigen weil wer von so einem Klamauk wächst muss ja bei ordentlichem training explodieren....

Aufwärmen ist nicht nötig da man das Gewicht sehr langsam bewegt weshalb es auch nicht schwer sein kann.

Kritik: Aufwärmen erhöht die Kraftleistung im Training und senkt die Verletzugnsgefahr...

Man Trainiert in Kadenzen: 4/0/4 , 2/2/2 usw.
das bedeutet z.B. bei der 2/2/2 Kadenz: 2sec. hoch/ 2sec. halten/ 2sec. runter

Kritik: WTF ? So einen Quatsch macht man nur in der Reha...
Bei Hst trainiert man schnell und kontroliert ! So schnell wie möglich hoch und kontroliert runter ...

Meistens macht man einen 6 wochen Zyklus der in 3 Mikrozyklen unterteilt ist.
1-2 Woche jede Übung à 15 Wiederholungen
3-4 Woche à 10 Wiederholungen
5-6 Woche à 5 Wiederholungen
Das Gewicht wird jeweils angepasst damit man gerade so seine Wiederholungszahl erreicht.

Kritik: Das Gewicht wird immer gesteigert Wdh. ist egal. Immer eine WDh drin laßen, es geht ums Gesamtvolumen....

Is glaub ich aber eher um seine Kraft zu erhöhen und nicht um Masse aufzubauen

Kritik: Weißt du was HST bedeutet ?

Nochmal: Wer Fragen zu HSt hat, fragt nicht auf dieser Seite.....die guten Leute sind leider nicht mehr da...