hi leute

tja, sie sind vorbei! die ersten Golden Barbell Classics! im großen und ganzen sind wir sehr sehr zufrieden für unsere 1. Veranstaltung. das drum herum hat wirklich gut gepasst (musik, beleuchtung, stimmung,...) und es waren wirklich einige großartige leistungen zu sehen.

erstens zum seminar: wir fingen um ca. 2 uhr damit an (ortwin, ich und dann noch ber bzw massage_baumann dazu) und waren um ca. 3 damit fertig. am anfang waren die plätze noch nicht ganz ausgefüllt, doch mit der zeit kamen eigentlich immer mehr und zum schluss waren wirklich viel leute da. wir bekamen durchwegs positive resonanz und die meisten waren völlig aus den socken, für die war das absolutes neuland. ich glaube-das war eine gelungene idee!

dann zu unserem seminar wettkampf: es waren 16 athleten am start und das war gut so. ich glaube 10 athleten mehr und wir hätten organisatorisch etwas zu kämpfen gehabt-so wars fürs erste wirklich optimal! im leichtgewicht hatten wir 5 athleten, im mittelgewicht 8 und im schwergewicht 3 athleten. die genauen leistungen habe ich leider nicht im kopf, die werden nachgetragen, aber ungefähr weiß ichs noch

hier einige auszüge

leichtgewicht
michaela zimmer - 135kg
graf manfred - 145kg
gerald würflinger - 80kg (1. wettkampf!)
hartenthaler david - 105kg (im 4. versuch)
hugo - 95kg (1. wk)

mittelgewicht
bernhard schwab 102,5kg (ortwin) 190-200-205x
harald ecker 98,5kg (hara) 172,5-180-185-192,5x
thomas schober 98kg 170-180-185x
christoph mayr 105kg 170-182,5-190x
konrad högg 135
markus horanek - 135
?

schwergewichtmanfred krulich 119kg 205-212,5-?x
ralf ber 139kg 210-232,5x-232,5x
robert fellinger (bipolar) 108kg 160-165x-165x

Relativsieger: Bernhard Schwab

es war wirklich ein bunt gemischtes feld und ich bedanke mich bei allen athleten die gekommen sind. einige leute kamen aus kärnten und namen einen weg von 267(!)km auf sich, das ist unterstützung! jene, die ich jetzt nicht mehr im kopf habe, werde ich natürlich nachtragen!

mir fällt bestimmt noch was ein,und hoffentlich auch bipolar oder ortwin. massage_baumann hat das ganze gefilmt und ich wer gerne eine dvd möchte, kann diese um nur

5€(!!!)

bei uns erwerben! hier ist ein teil des seminars, der seminar wk und die siegerehrung oben! vielleicht unterstützt ihr ja unseren Golden Barbell Club ein wenig und investiert diese 5€ in eine gute sache! denke-5€ ist mehr als ok, natürlich ist es hobby-qualität-aber das machts ja erst richtig gut*ggg*!

danke nochmal an alle, ich bin sehr sehr zufrieden mit dem wk! auch wenns im vorfeld einige probleme gab, jene die nicht da waren, weil sie angst vor etwas hatten-selbst schuld! nächstes jahr 10 athlten mehr und das ganze kann sich etablieren! bilder folgen hoffentlich noch!

schönen sonntag wünscht euch
euer
harry