Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 108
    Gesperrt
    Wie sieht der TP denn im genauen aus ? Also einzelne Übungen ? ANsonsten ersteinmal fetten Respekt, sieht alles klasse aus.
    Hast du von vornerein RHT 100% reingehaun + optimale Ernährung oder wie lief das bisher bei dir ?
    Vorher-Pics wären natürlich wahnsinnig interessant.

Hut ab, weiter so !

Neuer Benutzer
    Hallo...

Also ich habe von Anfang an voll reingehauen.Ich konnte die erste Zeit fast nichts mehr machen vor Muskelkater. Mittlerweile ist es so das ich froh bin wenn ich Muskelkater bekomme den ich mal richtig merke. Ich stelle Grundsätzlich das Training um sobald ich denke das Ich zu wenig merke. Also Ich versuche immer einen Muskelkater herbei zu trainieren.

Mein Grundplan mit den Muskelgruppen pro Tag ändert sich nie! Ich wechsle höchstens die Übungen oder die Reihenfolge.Bei ziemlich jeder Übung kommt erst ein oder zwei Warmmachsätze und danach 3 bis 5 schwere Arbeitssätze.
    Die Wiederholungen liegen erst bei 10 bis 12 und wenn es richtig schwer wird mach ich so 6 bis 8

z.B.: Die kg-Zahl ist der letzte Satz und somit der schwerste.Dahinter sind nochmal die Wiederholungen des letzten Satzes.

Montag Rückentag:

Latziehen vor die Brust max 100 kg 8x
    Latziehen hinter den Kopf max 80 kg 8x
    Rudern max 120 kg 6x
    Einzellrudern mit Kurzhantel 5er 8x
    hyperextensions mit max 20 kg Scheibe in der Hand
    Dazu Waden

Dienstag Brusttag:

Bankdrücken max 120 kg 4-6x danach reduziere ich das Gewicht und ziehe nach.
    Schrägbank im Rahmen max 100 kg 8x
    Kabelziehen Richtung Unterbauch
    Benchpress
    Flyer
    Dazu Bauch

Mittwoch:

PAUSE

Donnerstag Beintag:

Beinpresse max 300 kg 6x
    Kniebeuge frei max 140 kg 6x
    Beinstrecker max 90 kg 8x
    Beinbeuger max 45 kg 10x im Supersatz mit
    Beinbeuger einzeln 20 kg

Freitag Schulter-Nacken

Nackenziehen mit Schlaufen 160 kg 10x
    Nackendrücken 70 kg 6x
    Vordere Schulter mit Langhantel 30 kg
    Seitliche und hintere je nach Laune mit Kabel oder Kurzhantel
    Dazu Waden

Samstag Armtag

Im Rahmen enges Bankdrücken für Trizep 100 kg 6x
    Stirndrücken mit sz 70 kg 6x
    Dips mit 45 kg 10x
    Bizep mit sz 60 kg 8x
    Bizep mit Kurzhantel
    Dazu Bauch

Sonntag:

Beintag siehe do.
    oder Zirkeltraining

Die Kg sind mal mehr mal weniger aber im Gesamten kommt das in etwa hin.Ich habe halt auch mal schlechte und mal gute Tage.
    Der Plan den ich jetzt vorgestellt habe ist einer von vielen Trainingsmöglichkeiten von mir.Das wechselt schon öfter.Hoffe der Plan gefällt euch....

lg marco

Neuer Benutzer
    was hast du für nenn kfa ? denke das sind so 8-9% oder ?

Sportbild Leser/in
    Guten Morgen,

ist mir ehrlich gesagt unbegreiflich , wie du mit so einen ja eigentlich schlechten trainingsplan zu so einen Erfolg gekommen bist in einem Jahr... Ich würden Plan komplett umstellen. Wie kannst du denn einzeln brusttag - Armtag und rückentag machen. dein arm müsste übertrainiert sein , deshalb ist dein arm noch nicht so volumenhaltig , da du ihn überhaupt garkeine chance lässt richtig zu wachsen. Du belastest die kleinen Muskelgruppen viel mehr als die großen Muskelgruppen. Trainierst auf Volumen , bist aber super definiert... Wie siehst denn eigentlich mit der Ernährung aus? Wieviel gramm proteine pro tag und vorallem was nimmst du zu dir? supplementen einnahme?

Gruss

Discopumper/in
    endlich mal einer der nach etwas aussieht ... respekt ... sieht super aus .... du hast eine extrem gute genetik

Discopumper/in Avatar von Jhonny_boy
    Schön...

vor allem bei so wenig Gewicht.
    Ich find den Trainingsplan nicht mal so abwegig.
    Ganz normales Hypertrophietraining - und die Regenerationszeit scheint doch zu reichen. Ich seh da kein großes Problem.

75-kg-Experte/in Avatar von Mike123
    Mein Gott! Ich glaube ich fange auch an zu Ringen

Discopumper/in
    Ringer müsste man sein!!! Weiter so...

Neuer Benutzer
    Hallo an alle....

Also mein kfa weis ich nicht. Hab ich noch nie gemessen oder messen lassen.
    Mit dem Trainingsplan habe ich super Ergebnisse erzielt und den behalte ich auch auf jeden Fall bei....Jede Muskelgruppe hat nach dem Training über Tage Ruhepause.Der Plan ist aber auch nur ein Beispiel. Die Übungen ändern sich schon öfter.Bei uns im Studio gehen viele nach dem Plan und es gibt einige die auch Bühnenerfolg haben oder hatten.Das Studio was ich besuche ist auch kein Fitness sondern ein Bodybuildingstudio. Da sind sehr viele Leute die Ahnung davon haben und denen ich vertrau.

Ich kann zum Ringen nur sagen das der Sport einfach der Hammer ist und ich ihn wirklich ungern aufgehört habe.
    Ich denke einfach das ich zu früh zu hart diesen Sport durchgezogen habe und deswegen meine Knie und meine Nackenwirbel darunter gelitten haben.Bei diesem Sport ist man wenigstens nicht gezwungen zu dopen um Erfolg zu haben.Da wird einfach zu viel getestet.Das finde ich gut.

lg marco

Sportbild Leser/in
    Wenn du stoffst , wie viele Bühnen Leute , dann ist der Plan auch gut... Aber als Natural athlet ist es zu viel, aber eventuell schadet es dir nicht , da du ein ringer über lange zeit warst... Ich bin hier zu sehr skeptisch , aber trotztdem viel erfolg für dich...

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte