-
Wie sieht der TP denn im genauen aus ? Also einzelne Übungen ? ANsonsten ersteinmal fetten Respekt, sieht alles klasse aus.
Hast du von vornerein RHT 100% reingehaun + optimale Ernährung oder wie lief das bisher bei dir ?
Vorher-Pics wären natürlich wahnsinnig interessant.
Hut ab, weiter so !
-
-
was hast du für nenn kfa ? denke das sind so 8-9% oder ?
-
Guten Morgen,
ist mir ehrlich gesagt unbegreiflich , wie du mit so einen ja eigentlich schlechten trainingsplan zu so einen Erfolg gekommen bist in einem Jahr... Ich würden Plan komplett umstellen. Wie kannst du denn einzeln brusttag - Armtag und rückentag machen. dein arm müsste übertrainiert sein , deshalb ist dein arm noch nicht so volumenhaltig , da du ihn überhaupt garkeine chance lässt richtig zu wachsen. Du belastest die kleinen Muskelgruppen viel mehr als die großen Muskelgruppen. Trainierst auf Volumen , bist aber super definiert... Wie siehst denn eigentlich mit der Ernährung aus? Wieviel gramm proteine pro tag und vorallem was nimmst du zu dir? supplementen einnahme?
Gruss
-
endlich mal einer der nach etwas aussieht ... respekt ... sieht super aus .... du hast eine extrem gute genetik
-
Discopumper/in
Schön...
vor allem bei so wenig Gewicht.
Ich find den Trainingsplan nicht mal so abwegig.
Ganz normales Hypertrophietraining - und die Regenerationszeit scheint doch zu reichen. Ich seh da kein großes Problem.
-
75-kg-Experte/in
Mein Gott! Ich glaube ich fange auch an zu Ringen
-
Ringer müsste man sein!!! Weiter so...
-
Hallo an alle....
Also mein kfa weis ich nicht. Hab ich noch nie gemessen oder messen lassen.
Mit dem Trainingsplan habe ich super Ergebnisse erzielt und den behalte ich auch auf jeden Fall bei....Jede Muskelgruppe hat nach dem Training über Tage Ruhepause.Der Plan ist aber auch nur ein Beispiel. Die Übungen ändern sich schon öfter.Bei uns im Studio gehen viele nach dem Plan und es gibt einige die auch Bühnenerfolg haben oder hatten.Das Studio was ich besuche ist auch kein Fitness sondern ein Bodybuildingstudio. Da sind sehr viele Leute die Ahnung davon haben und denen ich vertrau.
Ich kann zum Ringen nur sagen das der Sport einfach der Hammer ist und ich ihn wirklich ungern aufgehört habe.
Ich denke einfach das ich zu früh zu hart diesen Sport durchgezogen habe und deswegen meine Knie und meine Nackenwirbel darunter gelitten haben.Bei diesem Sport ist man wenigstens nicht gezwungen zu dopen um Erfolg zu haben.Da wird einfach zu viel getestet.Das finde ich gut.
lg marco
-
Wenn du stoffst , wie viele Bühnen Leute , dann ist der Plan auch gut... Aber als Natural athlet ist es zu viel, aber eventuell schadet es dir nicht , da du ein ringer über lange zeit warst... Ich bin hier zu sehr skeptisch , aber trotztdem viel erfolg für dich...