-
Men`s Health Abonnent
ups. dachte grad wir wären im FF
-
ich hab nur hässliche cousinen außer eine, aber die wohnt 150km weit weg und hab sie seit über 10jahren nicht mehr gesehen
-
Sportstudent/in
Für einige Leute ist das irgendwie absolut Tabu, für mich nicht.
Hab aber eine megageile und weiss nicht ob ich es versuchen soll oder nicht. Wohnt auch was weiter weg.... Sie ist zwar verheiratet und hatn kleines Kind aber ist echt rattenscharrrrrf
-
Power User
Nur die Bewohner von Shelbyville dürfen an ihre Cousinen ran. Bäh, in der Verwandschaft rumhuren, soweit kommts noch.
-
Discopumper/in
rein rechtlich darfst du das...
-
 Zitat von da_andi
Nur die Bewohner von Shelbyville dürfen an ihre Cousinen ran. Bäh, in der Verwandschaft rumhuren, soweit kommts noch.
Ach, in manchen Lädern wird eine Heirat mit Cousine von den Eltern forciert und erwünscht.
Ausserdem ist Cousine genetisch viel weiter entfernt, als man meinen müsste und es gibt bei den Kids auch keine Probleme, ein Freund von mir hat seine Cousine nach vielen Jahren Geheimhaltung geheiratet und die Familie hat sie verstossen (sind Polen) - echt übel, denn ich mag die beiden, sind ein super Paar.
Mfg, Ben.
-
 Zitat von Ben
Ach, in manchen Lädern wird eine Heirat mit Cousine von den Eltern forciert und erwünscht.
Mfg, Ben.
und wo bitte?
-
to hell with god
-
 Zitat von Tyron
und wo bitte?
Z.B. Deutschland und überall, wo die 1,4 Milliarden Muslime dieser Welt leben. Musst mal im Koran suchen, falls es ihn online gibt, ist denke ich sogar erwünscht die Cousinenheirat.
Ist doch sowieso alles wurscht, soll jeder mit dem zusammensein, mit dem er will. Was interessiert es mich, wenn selbst Geschwister miteinander zusammen sind, tut mir doch nicht weh und geht mir voll am Popo vorbei! Mittelalter ist vorbei.
Mfg, Ben.
-
Eisenbeißer/in