-
Sportstudent/in
gabs da nichtmal nen radiomitschnitt wo der moderator in äußerst lustiger weise einen brief von einem mithörer über das thema: "sex mit cousine" vorgelesen hat?
-
 Zitat von Legend
gabs da nichtmal nen radiomitschnitt wo der moderator in äußerst lustiger weise einen brief von einem mithörer über das thema: "sex mit cousine" vorgelesen hat?
Ja, das war endgeil!
Cousine ist tabu. Geht garnicht. Ein ehemaliger Freund von mir hat seine Cousine genagelt, ziemlicher Assi, muss man auch sagen...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
BBszene-Experte/in
Ne Ex von mir hat mir mal erzählt, daß sie ne Zeit lang mit ihrem Cousin gevögelt hat.
Ich wusste nicht, wie ich damit umgehen soll, also hab ich sie eine "inzestverseuchte Bauernhure" genannt und mich zurückgezogen, um nachzudenken.
Als ich am nächsten Tag immer noch nicht wusste, wie ich damit umgehen soll, hab ich ihrem Cousin kurzerhand ins Maul gehauen. Danach gings mir etwas besser, aber ein bißchen geekelt hab ich mich immer irgendwie.
Meine Cousinen sind zwar zahlreich, aber allesamt fettleibig und abstoßend, daher fällt es mir auch ziemlich leicht, meine moralischen Grundsätze aufrecht zu erhalten.
 Hallo Werner! 
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Asgard
Ich wusste nicht, wie ich damit umgehen soll, also hab ich sie eine "inzestverseuchte Bauernhure" genannt und mich zurückgezogen, um nachzudenken.
gute entscheidung ^^
-
Alter.....so eine Frage stellt sich garnicht.Familie und eigenes Blut ist tabu.
Ich hab ne sehr süße Cousine würde aber nie was versuchen und würde auch nie auf derartiges eingehen.Da könntest du ja gleich deine Schwester bashen,wo ist da die Grenze?!Und wieso muss es ausgerechnet die eigene Cousine sein,da draußen gibts genügend nette Schnitten!
Falls du mal in Versuchung geraten solltest denk einfach mal nen Moment nach und frag dich:Was würde Jesus tun?.....
Comprende?!

edit:Familienarchiv durchschmökert und diese Bilder gefunden.Cousine ist hinten links,jetzt ca. 19.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Asgard
Meine Cousinen sind zwar zahlreich, aber allesamt fettleibig und abstoßend, daher fällt es mir auch ziemlich leicht, meine moralischen Grundsätze aufrecht zu erhalten.
Du hast moralische grundsätze? meine cousinen sind auch alle schabracken aber wenn auf einmal eine hübsche, mir bisher unbekannte cousine auftauchen würde... hmm wer weiß?
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von stoffteddy
Du hast moralische grundsätze?
...die ich hege und pflege.
 Hallo Werner! 
-
Men`s Health Abonnent
Ich war zwölf und mir war egal ob man das in der Familie tut oder nicht.
Bei ner anderen Cousine war ich ca. 30, aber nur geknutscht.
-
Flex Leser
 Zitat von Legend
Ja der Jay Jay ist eine Legende:
http://www.myvideo.de/watch/2082660
Als ich die Fred Überschrift gelesen habe dachte ich bin im falschen Film.
btw das ist auch endgeil: http://uploaded.to/?id=hnhjgj
-
ick vasteh eure probleme
oh mann, wenn ich mir vorstelle ich hab ne tochter die vom sohn von meiner schwester geknallt wird ... mein gott, was würde meine mutter denken ..
ich hab auch ne scharfe 31jährige cousine und meine schwester ist auch nicht grad zu verachten .. aber nie und nimmer würde ich eine aus der familie knallen ..
würdet ihr denn ne geile tante auch knallen??
ich glaub ich muß 
bei uns im studio traininert so ne ar.schgeile 20jährige schnitte mit nem richtig geilen mini-a.rsch .. die hat nen 2 jahre älteren milchbubi-bruder der aussieht und läuft wie ne schw.uchtel..
wir haben schon oft überlegt ob der vor der badezimmertür sitzt, wenn sie duscht durch´s schlüsselloch spannt und sich drauf nen aal abzieht..