Ergebnis 1 bis 10 von 211

Hybrid-Darstellung

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Ne Ex von mir hat mir mal erzählt, daß sie ne Zeit lang mit ihrem Cousin gevögelt hat.

Ich wusste nicht, wie ich damit umgehen soll, also hab ich sie eine "inzestverseuchte Bauernhure" genannt und mich zurückgezogen, um nachzudenken.

Als ich am nächsten Tag immer noch nicht wusste, wie ich damit umgehen soll, hab ich ihrem Cousin kurzerhand ins Maul gehauen. Danach gings mir etwas besser, aber ein bißchen geekelt hab ich mich immer irgendwie.

Meine Cousinen sind zwar zahlreich, aber allesamt fettleibig und abstoßend, daher fällt es mir auch ziemlich leicht, meine moralischen Grundsätze aufrecht zu erhalten.
    Hallo Werner!

75-kg-Experte/in Avatar von mimic
    Zitat Zitat von Asgard
    Ich wusste nicht, wie ich damit umgehen soll, also hab ich sie eine "inzestverseuchte Bauernhure" genannt und mich zurückgezogen, um nachzudenken.
    gute entscheidung ^^

75-kg-Experte/in
    Alter.....so eine Frage stellt sich garnicht.Familie und eigenes Blut ist tabu.

Ich hab ne sehr süße Cousine würde aber nie was versuchen und würde auch nie auf derartiges eingehen.Da könntest du ja gleich deine Schwester bashen,wo ist da die Grenze?!Und wieso muss es ausgerechnet die eigene Cousine sein,da draußen gibts genügend nette Schnitten!
    Falls du mal in Versuchung geraten solltest denk einfach mal nen Moment nach und frag dich:Was würde Jesus tun?.....

Comprende?!

edit:Familienarchiv durchschmökert und diese Bilder gefunden.Cousine ist hinten links,jetzt ca. 19.

75-kg-Experte/in Avatar von stoffteddy
    Zitat Zitat von Asgard

Meine Cousinen sind zwar zahlreich, aber allesamt fettleibig und abstoßend, daher fällt es mir auch ziemlich leicht, meine moralischen Grundsätze aufrecht zu erhalten.
    Du hast moralische grundsätze? meine cousinen sind auch alle schabracken aber wenn auf einmal eine hübsche, mir bisher unbekannte cousine auftauchen würde... hmm wer weiß?

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Zitat Zitat von stoffteddy
    Du hast moralische grundsätze?
    ...die ich hege und pflege.

Hallo Werner!

Men`s Health Abonnent Avatar von Tigger
    Ich war zwölf und mir war egal ob man das in der Familie tut oder nicht.

Bei ner anderen Cousine war ich ca. 30, aber nur geknutscht.

Lesezeichen