-
 Zitat von Tyron
und wo bitte?
Z.B. Deutschland und überall, wo die 1,4 Milliarden Muslime dieser Welt leben. Musst mal im Koran suchen, falls es ihn online gibt, ist denke ich sogar erwünscht die Cousinenheirat.
Ist doch sowieso alles wurscht, soll jeder mit dem zusammensein, mit dem er will. Was interessiert es mich, wenn selbst Geschwister miteinander zusammen sind, tut mir doch nicht weh und geht mir voll am Popo vorbei! Mittelalter ist vorbei.
Mfg, Ben.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Ben
Z.B. Deutschland und überall, wo die 1,4 Milliarden Muslime dieser Welt leben. Musst mal im Koran suchen, falls es ihn online gibt, ist denke ich sogar erwünscht die Cousinenheirat.
Mfg, Ben.
Echt? Na ja, solange die Cousine keine Milchschwester ist...
Das soll mal einer verstehen
-
klatscht glei, frollein..
hier hilft wieder einmal der blick in die natur:
wenn es der fortpflanzung dienlich wäre, würden alle ihre weiblichen verwandten bumsen und sich nichts dabei denken.
da es aber meistens aus biologischen gründen, die zu erklären hier zu weit führen würde, wenig gesunde nachkommen entstehen, setzte sich diese vorliebe auf lange sicht nicht durch.
wir sind quasi alle nachfahren von leuten die sex mit weiblichen verwandten abstossend fanden und sich andere weibchen suchten.
leute die das nicht fanden, hatten durch inzuchtschäden weniger gesunde kinder, an die sie das hätten weitergeben können.
ratten und nagetiere generell sind dagegen sehr unempfindlich gegen inzuchtschäden.
die daten der genetischen beratungsstellen sind nat. vertraulich, aber da würde man sehen, welche leute wirklich ihre cousinen poppen...
im irak kann man wohl bestimmt krankheiten direkt einzelnen dörfern zuordnen...
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Ben
Ist doch sowieso alles wurscht, soll jeder mit dem zusammensein, mit dem er will. Was interessiert es mich, wenn selbst Geschwister miteinander zusammen sind, tut mir doch nicht weh und geht mir voll am Popo vorbei! Mittelalter ist vorbei.
Mfg, Ben.
wenn dann halt behinderte kinder auf die welt kommen wird´s ne ethnische frage..
-
klatscht glei, frollein..
 Zitat von DrFreud
wenn dann halt behinderte kinder auf die welt kommen wird´s ne ethnische frage..
ethisch, wenn schon .
und finanziell auch, wenn 6 von 7 kindern behinderte pflegefälle werden, können mir die geschwister lange was von liebe erzählen, den würde ich die knie zusammennähen...
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Sportstudent/in
Wie notgeil und dumm muss man denn sein, um ueber seine Cousine herzufallen??
Ich muss schon fast kotzen, wenn ich dran denke...
-
ick vasteh eure probleme
@ HHH
habs familienalbum leider nicht mitgenommen zur arbeit..
-
Flex Leser
also ich würd alle eure Cousinen knallen.....
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von philipp1982

und ich würd deine mutter und deine schwester knallen
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von philipp1982

Ja, dann wären wir Cousinen-Schwager.... oder so