-
ich will keinen zähne-lochschwager ....
-
Flex Leser
und ich würd deine mutter und deine schwester knallen
na dann lass uns tauschen!!!!!
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von philipp1982
na dann lass uns tauschen!!!!!

hahahaha .. und unsere perlen dürfen zuschauen und paralell dazu ein bißchen aneinander rumschrauben
-
Flex Leser
hahahaha .. und unsere perlen dürfen zuschauen und paralell dazu ein bißchen aneinander rumschrauben
hast Sonntag schon was vor???
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von philipp1982
hast Sonntag schon was vor???

nö, ich bring mal ne kamera mit, dann haben die zähne-user auch noch was davon 
achja, schick mir bitte noch bilder aller beteiligten deinerseits kannst die auch hier im fred posten..
-
Im Petplay Forum findest du welche vom Phipsi
P.S.: Er steht auf Pony's
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Ray Vecchio
Im Petplay Forum findest du welche vom Phipsi
P.S.: Er steht auf Pony's 
ist mir doch schwanz .. ich will welche von der mutter, der schwester und der perle
-
Power User
 Zitat von DrFreud
das finde ich persönlich ein wenig bedenklich, wenn die tochter und die mutter gleichzeitig mit dem gleichen typen in der kiste sind 
HHH
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von HHH
das finde ich persönlich ein wenig bedenklich, wenn die tochter und die mutter gleichzeitig mit dem gleichen typen in der kiste sind
HHH
hast du auch ne schwester und ne mutter?
-
Power User
 Zitat von DrFreud
hast du auch ne schwester und ne mutter?
nein, bin einzelkind.
ich bezog mich eigentlich auch auf das trio du, phillips schwester und seine mutter. und phillip parallel mit deiner cousine. am bedenklichsten wäre allerdings, wenn phillip, durch die situation aufgeheizt, auch noch selber hand an seine schwester anlegen würde...
HHH