-
Flex Leser
-
Power User
 Zitat von DrFreud
hast du auch ne schwester und ne mutter?
nein, bin einzelkind.
ich bezog mich eigentlich auch auf das trio du, phillips schwester und seine mutter. und phillip parallel mit deiner cousine. am bedenklichsten wäre allerdings, wenn phillip, durch die situation aufgeheizt, auch noch selber hand an seine schwester anlegen würde...
HHH
-
Men`s Health Abonnent
hab mir doch gleich gedacht, dass dieser Philipp ne Sow ist!
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von HHH
nein, bin einzelkind.
ich bezog mich eigentlich auch auf das trio du, phillips schwester und seine mutter. und phillip parallel mit deiner cousine. am bedenklichsten wäre allerdings, wenn phillip, durch die situation aufgeheizt, auch noch selber hand an seine schwester anlegen würde...
HHH
ne, du hasts nicht geschnallt, die konstellation stimmt nicht, lies noch mal ab dem "post lass uns tauschen"
-
BBszene-Experte/in
Ich kenn da jemanden, der hat mal gesagt wenn seine Mutter nicht seine Mutter wäre, dann würd er die auch mal gerne...
 Hallo Werner! 
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Asgard
Ich kenn da jemanden, der hat mal gesagt wenn seine Mutter nicht seine Mutter wäre, dann würd er die auch mal gerne... 
was? wo gibt´s ´n sowas? pervers..
-
Flex Leser
und ich kenn da jemanden und zwar persönlich, der hat im Rausch seine Mutter angebaggert und versucht ihr an ihre Gazongas zu fassen.....

nein keine sorge!!! ich war das nicht....sondern ein entfernter bekannter.
-
Fiese Fratze
Ihr kennt leute
-
ick vasteh eure probleme
meine fre.sse, wo bin ich hier gelandet
-
Power User
 Zitat von DrFreud
ne, du hasts nicht geschnallt, die konstellation stimmt nicht, lies noch mal ab dem "post lass uns tauschen"
jaja, jetzt rede dich mal nicht raus...
 Zitat von DrFreud
und ich würd deine mutter und deine schwester knallen 
 Zitat von philipp1982
na dann lass uns tauschen!!!!!

Zitat von DrFreud
hahahaha .. und unsere perlen dürfen zuschauen und paralell dazu ein bißchen aneinander rumschrauben 
das impliziert, daß das ganze zeitgleich im selben raum stattfindet 
HHH
p.s. das parallel ist nicht aufgrund des rechtschreibfehlers makiert, sondern aufgrund der wichtigkeit in diesem kontext.