-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von HHH
nein, bin einzelkind.
ich bezog mich eigentlich auch auf das trio du, phillips schwester und seine mutter. und phillip parallel mit deiner cousine. am bedenklichsten wäre allerdings, wenn phillip, durch die situation aufgeheizt, auch noch selber hand an seine schwester anlegen würde...
HHH
ne, du hasts nicht geschnallt, die konstellation stimmt nicht, lies noch mal ab dem "post lass uns tauschen"
-
BBszene-Experte/in
Ich kenn da jemanden, der hat mal gesagt wenn seine Mutter nicht seine Mutter wäre, dann würd er die auch mal gerne...
 Hallo Werner! 
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Asgard
Ich kenn da jemanden, der hat mal gesagt wenn seine Mutter nicht seine Mutter wäre, dann würd er die auch mal gerne... 
was? wo gibt´s ´n sowas? pervers..
-
Flex Leser
und ich kenn da jemanden und zwar persönlich, der hat im Rausch seine Mutter angebaggert und versucht ihr an ihre Gazongas zu fassen.....

nein keine sorge!!! ich war das nicht....sondern ein entfernter bekannter.
-
Fiese Fratze
Ihr kennt leute
-
ick vasteh eure probleme
meine fre.sse, wo bin ich hier gelandet
-
Sportstudent/in
 Zitat von philipp1982
und ich kenn da jemanden und zwar persönlich, der hat im Rausch seine Mutter angebaggert und versucht ihr an ihre Gazongas zu fassen.....
nein keine sorge!!! ich war das nicht....sondern ein entfernter bekannter.
Gazongas ...liegt das im Regenwald?
-
to hell with god
 Zitat von DrFreud
was? wo gibt´s ´n sowas? pervers..
..?
Denkt doch mal nach. Wenn sie nicht seine Mutter wäre, wie er sagt, wäre sie doch eine Frau wie jede andere, warum sollte er sie dann also nicht knallen wollen?
-
klatscht glei, frollein..
 Zitat von Pathologist
 ..?
Denkt doch mal nach. Wenn sie nicht seine Mutter wäre, wie er sagt, wäre sie doch eine Frau wie jede andere, warum sollte er sie dann also nicht knallen wollen?
genau!....schwul oder was ?
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
to hell with god
 Zitat von loki77
genau!....schwul oder was ? 
Da haben wir ja mehrere Kandidaten die hier offensichtlich gegen Shmule hetzen um ihre eigene Neigung zu verstecken und zu unterdrücken.