-
75-kg-Experte/in
Schluss machen per sms, ist das ok?
Hab mir vor 3wochen im suff ne perle angelacht und wohl irgendwie behauptet ich währe in der lage ne ernsthafte beziehung zu führen. die ersten tage danach bin ich noch ans handy gegangen und hab mir ausreden einfallen lassen warum ich keine zeit hab. dann hab ich nen kumpel dran gehen lassen, der behauptet hat ich hätte mein handy bei ihm vergessen.
hatte dann ein paar tage ruhe aber jetzt schreibt sie mir schon wieder ne sms... währe es vertretbar ihr per sms zu verstehen zu geben das ich keinen bock auf sie hab?
-
Men`s Health Abonnent
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Tigger
Hast sie geknattert?
nö, ich lag mit ihr im bett aber sie kam mir dann auf die:"ich bin nicht so eine die sich am ersten abend knallen lässt" tour. das war ja auch der grund warum ich behauptet hab ich wolle ernsthaft was von ihr, damit ich sie ein paar tage später knallen kann. nur stellte sich mit dem aufwachen am nächsten morgen spontanes desintresse ein und ich hab sie gleich mal nach hause gebracht und seit dem nicht mehr gesehen. hab aber am gleichen abend noch ne andere... 
ich dachte wenn ich mich nicht mehr melde wird sie das schon rallen aber scheinbar hat die sich wohl in mich verliebt oder sowas... ich würds ja so weiter laufen lassen aber ich hab mich ein klein wenig in ne andere verguckt und falls das mit der was werden sollte will ich natürlich nicht das die alte irgendwann heulend vor meiner tür steht und die sache torpediert.
-
Men`s Health Abonnent
Ich denke nach 3 Wochen kann man das noch per SMS regeln. Anscheinend habt ihr euch ja sowieso nicht so oft gesehn
-
Men`s Health Abonnent
Wenn das so ist, wart ihr ja gar nicht "zusammen" und ein Schluss-machen ist nicht wirklich erforderlich. Eine Nachricht per SMS, dass du dich in ne andere verliebt hast, dürfte genügen und noch vertretbar sein.
Unter 13jährigen ist man eh jeden Tag in wen anders verknallt.
-
Fiese Fratze
Schreib ihr, du stehst nicht auf Frauen, die sich nicht am ersten abend knallen lassen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Tigger
Unter 13jährigen ist man eh jeden Tag in wen anders verknallt.
ich wußte das sowas kommt!
text vorschläge???
ich dachte an sowas wie:
Sorry, nimms mir nicht übel aber ich bin echt nicht der typ für sowas. machs gut!
-
 Zitat von Frame77
Schreib ihr, du stehst nicht auf Frauen, die sich nicht am ersten abend knallen lassen.
Ist doch *******e per sms.. richt ihr genau das übers Radio aus.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von stoffteddy
 ich wußte das sowas kommt!
text vorschläge???
ich dachte an sowas wie:
Sorry, nimms mir nicht übel aber ich bin echt nicht der typ für sowas. machs gut!
Ja, so ähnlich. Kann dir ja wurscht sein, wenn sie dann beleidigt ist. Wenn sie sich Hoffnungen macht, nur weil du ihr im Suff schöne Augen gemacht hast, ist sie eh dämlich.
Oder du schreibst ihr, dass du jetzt mit dem süssen Bill von Tokio Hotel zusammen bist und der eine ganz tolle jungfräuliche Rosette hat, mit der sie halt nicht mithalten kann
-
Sportrevue Leser
 Zitat von stoffteddy
"ich bin nicht so eine die sich am ersten abend knallen lässt"
Nönö, bei der Perle hat einfach der Alkoholpegel nachgelassen und als Sie bei Dir in der Kiste lag dachte sie nur „WTF“ 
Die lässt sich hundertpro am ersten Abend knallen. Entkorken nicht unbedingt, aber knallen. Gib ihr nächtes Mal mehr zum Trinken.
Drum lief einfach nix. Erzähl uns doch einfach die Wahrheit, Alter. Wir sind hier bei der Zähne. Muss dir nicht peinlich sein