-
to hell with god
 Zitat von DrFreud
was? wo gibt´s ´n sowas? pervers..
..?
Denkt doch mal nach. Wenn sie nicht seine Mutter wäre, wie er sagt, wäre sie doch eine Frau wie jede andere, warum sollte er sie dann also nicht knallen wollen?
-
Sportstudent/in
 Zitat von philipp1982
und ich kenn da jemanden und zwar persönlich, der hat im Rausch seine Mutter angebaggert und versucht ihr an ihre Gazongas zu fassen.....
nein keine sorge!!! ich war das nicht....sondern ein entfernter bekannter.
Gazongas ...liegt das im Regenwald?
-
klatscht glei, frollein..
 Zitat von Pathologist
 ..?
Denkt doch mal nach. Wenn sie nicht seine Mutter wäre, wie er sagt, wäre sie doch eine Frau wie jede andere, warum sollte er sie dann also nicht knallen wollen?
genau!....schwul oder was ?
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von HHH
jaja, jetzt rede dich mal nicht raus...
das impliziert, daß das ganze zeitgleich im selben raum stattfindet
HHH
p.s. das parallel ist nicht aufgrund des rechtschreibfehlers makiert, sondern aufgrund der wichtigkeit in diesem kontext.
ach immer diese missverständnisse 
es kann bei schönem wetter auch im freien statt finden..
auf jeden fall kommt es nicht vor das er sich an seiner schwester oder mutter vergeht, da er ja mit mit TAUSCHT..
-
to hell with god
 Zitat von loki77
genau!....schwul oder was ? 
Da haben wir ja mehrere Kandidaten die hier offensichtlich gegen Shmule hetzen um ihre eigene Neigung zu verstecken und zu unterdrücken.
-
Flex Leser
Gazongas ...liegt das im Regenwald?
ja das liegt zwischen "Blödgebrabbeltown" und "Damussarerein"
Da haben wir ja mehrere Kandidaten die hier offensichtlich gegen Shmule hetzen um ihre eigene Neigung zu verstecken und zu unterdrücken.
Wer????
ich kenn nur den Loki der in wirklichkeit ein "ich behaupte schmul zu sein um an Bräute ran zu kommen" -schmuler ist, aber zu verkappt ist um zuzugeben, dass er ein echter schmuler ist der nur behauptet ein "ich behaupte schmul zu sein um an Bräute ran zu kommen"-schmuler zu sein um damit seine schmulheit zu verdecken.
-
ick vasteh eure probleme
ich find nicht das loki irgendwas versteckt oder unterdrückt!
-
Flex Leser
und wie der was versteckt!!!!!!
-
Sportstudent/in
hab leider keine geile tante von daher ist die frage schwer zu beantworten.
ich glaube auch, dass jeder der ne geile cousine hätte nicht so ne abwertende einstellung zu dem thema hätte.
is halt der reiz des "verbotenen"
-
klatscht glei, frollein..
wo versteck ich denn was ?
nur weil ich dein foto mit " ziemlich krumm aber dafür mickrig" bewertet hab, brauchste nicht gleich so fiese unterstellungen machen
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel