-
Flex Leser
Zitat von Ray Vecchio
~^DaS wIrD nIcHtS mEhR mIt UnS^~
«•»(¯`S´¯)«•»(¯`O´¯)«•»(¯`R´¯)«•»(¯`R´¯)«•»(¯`Y´¯) «•»
<KiZZeZ>
♥♥♥KnUffElTeDDy♥♥♥
dafür sollten wir den RAY zu unserem "Checker"-Foren-Boss machen!!! Wer ist noch dafür???
Gibt sogar schon ein Lied zu Ehren unseres RAYlilein:
http://www.myspace.com/thebornzero
Schreib ihr du heißt Kastrati und hast einen Hodenriss und darfst deshalb nie mehr mit einer so scharfen schnecke wie ihr zusammen sein, andernfalls droht dir ein schmerzhafter tod.
-
 Zitat von Ray Vecchio
~^DaS wIrD nIcHtS mEhR mIt UnS^~
«•»(¯`S´¯)«•»(¯`O´¯)«•»(¯`R´¯)«•»(¯`R´¯)«•»(¯`Y´¯) «•»
<KiZZeZ>
♥♥♥KnUffElTeDDy♥♥♥
ROFL!!!!!!!!
-
Flex Leser
hey Gambo
schon alleine dafür:
solltest du und deine Familie auf ewig gebannt werden!
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=91117
jöööööö
-
Is mir schon öfter mal aufgefallen: Wie schreiben manche möchtegern gangster und bitches in der art : IcH bIn EiN AhL...
-
Sportstudent/in
Hatte sowas ähnlich auch mal vor paar Woche, die wollte einfach keine Ruhe geben, obwohl von mir nie Antwort kam.
Hab dann einfach geschrieben "Du blöde F.otze hast du denn gar keinen Stolz"...seitdem ist ruhe
-
Archon tes Poseos
 Zitat von stoffteddy
Hab mir vor 3wochen im suff ne perle angelacht und wohl irgendwie behauptet ich währe in der lage ne ernsthafte beziehung zu führen. die ersten tage danach bin ich noch ans handy gegangen und hab mir ausreden einfallen lassen warum ich keine zeit hab. dann hab ich nen kumpel dran gehen lassen, der behauptet hat ich hätte mein handy bei ihm vergessen.
hatte dann ein paar tage ruhe aber jetzt schreibt sie mir schon wieder ne sms...  währe es vertretbar ihr per sms zu verstehen zu geben das ich keinen bock auf sie hab?
Also DAS ist wohl die schwächste Nummer die ich seit Langem gesehen habe. Wie alt bist du? 15?
Ausserdem: Was ist eigentlich Schluß machen? Wenn man keinen Bock mehr hat und keinen Wert auf die Tuse legt meldet man sich einfach net mehr. Kontakt Ende, Feierabend. Wozu der Stress? Hab ich früher nur so gemacht. Klar gibt das Tränen, aber Enttäuschungen gehören zum Leben, man lernt immer dazu. Und wenn sie so belämmert ist sich von nem Vollsuffassi so ne Geschichte auftischen zu lassen hat sies nicht besser verdient. Besser du ziehst ihr den Zahn als jemand Anderes. wird früher oder später sowieso passieren.
TriStar
TriStar
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von TriStar
Also DAS ist wohl die schwächste Nummer die ich seit Langem gesehen habe. Wie alt bist du? 15?
Ausserdem: Was ist eigentlich Schluß machen? Wenn man keinen Bock mehr hat und keinen Wert auf die Tuse legt meldet man sich einfach net mehr. Kontakt Ende, Feierabend. Wozu der Stress? Hab ich früher nur so gemacht.  Klar gibt das Tränen, aber Enttäuschungen gehören zum Leben, man lernt immer dazu. Und wenn sie so belämmert ist sich von nem Vollsuffassi so ne Geschichte auftischen zu lassen hat sies nicht besser verdient. Besser du ziehst ihr den Zahn als jemand Anderes. wird früher oder später sowieso passieren.
TriStar
TriStar
ich kenne die halt schon ewig und hatte halt kein bock auf rumgeheule. ich dachte wenn ich mich nicht mehr melde wird sie es schon raffen. naja, hab ihr jetzt geschrieben:"sorry das ich mich nicht mehr gemeldet hab aber ich bin echt nicht der typ für sowas. ich hab genug mit mir selbst zu tun und kann keine rücksicht nehmen. machs gut." bis jetzt keine antwort, hat sich damit wohl erledigt.
-
Sportstudent/in
Das ist zu nett, so lernt sie es nie.
Du willst doch nix mehr von ihr hören oder? Was hast du dann zu verlieren? Sei rücksichtslos...
-
to hell with god
 Zitat von TriStar
TriStar
TriStar
Um die Wichtigkeit zu unterstreichen gleich doppelt unterschrieben, was?!
Würde auch sagen, ein bisschen deutlicher hättest du es schreiben sollen, damit sie wirklich klipp und klar weiß, dass das nichts wird. So wie du es formuliert hast macht sie sich vielleicht doch noch Hoffnungen.
-
Fiese Fratze
und wieder ne gelegenheit verpasst.
"ich hab gerade kein Bock auf ne beziehung, aber scharf machst du mich schon" oder so hätte evtl doch noch gereicht, um deine jungfräulichkeit endlich abzulegen.