-
75-kg-Experte/in
Meine Theorie basiert auf dem Kadenzen Prinzip, welches in allen HST Erklärungen die ich kenne vorgegeben wird, da du dies als Quatsch ansiehst wundert mich auch nicht das du gegen die meiseten anderen Punkte bist.
Ich hab keine Erfahrung mit Explosionsartigen Wiederholungen im HST, kann natürlich sein das diese Methode effizienter ist, werde dies bei gelegenheit auch mal ausprobieren.
Ja ok HST bedeutet "Hypertrophy Specific Training".
-
Discopumper/in
Gibt es nun auch mal Bilder von Dir bzw. hinter den klugen Reden m@x oder bleiben wir lieber am Ende alle Tastaturhelden?
Grüße Lefty
-
@JDaniels: Seit wann gibt HST eine Kadenz vor?
-
75-kg-Experte/in
Also ich kann M@x nur absolut zustimmen mit seiner Kritik. JDaniels, du scheinst einiges an HST nicht verstanden zu haben, lies dir am besten nochmal das pdf von komplement durch!
-
ich kann max auch nur zustimmen, und lefty, dass man das von dir mit den bildern hören muss verwundert mich doch einwenig...
und du wirst ihm doch wohl zustimmen, dass das was jdaniel eschrieben hat mit hst mal garnix zutun hat...hört sich eher wie ne vermischung von hit und hst an
-
dann man beim HST klassik 3 tage am stück trainieren dann ein tag pause dann wieder eine TE und dann wieder 2 tage pause? oder sind die 3 tage am stück zu viel?
-
Das was Max schrieb kann man so stehen lassen. Gibts nichts mehr zu ergänzen.