Seite 62 von 866 ErsteErste ... 1252606162636472112162562 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 8659
    75-kg-Experte/in Avatar von stef_00X
    Bin heut stinksauer ins Fitnessstudio mit der U-Bahn gefahren, weil ich meine Fahrkarte zhaus liegen lassen hab und dafür ein 70€ Ticket kriegt hab. Depperten Kokssackerln von Schwoazkappler! Wie auch immer....

Heute stand Brust/Trizeps am Trainingsplan. Nach einem Satz French Press stand ich auf und sah da einen Bruschen meines Alters in meine Richtung gehen sehen. iss ja wurscht hab ich mir gedacht und dreh mich um. Auf einmal spür ich da aufeinmal EINE FAUST IM RÜCKEN! Ich dreh mich dann wieder um und genau der Typ wars. Ich hab ihn angeschrien sodass man es im ganzen Studio gehört hat "HEAST HOST AN POSCHER?" (auf gut Deutsch: hast du ne Meise?)
    Hat noch circa 5 Sekunden weiter, vor mir, mit Fäusten in meine Richtung, geboxt.
    Dann hört er auf und sagt "haha na Spass heast hilfst ma bei Bizepsübung?"
    "an schas helf ich dir" ("ein *******dreck helf ich dir") auf normaler Lautstärke, dann ist er abgehauen. Hab dann halt stinksauer weiter trainiert. Kanns ja nicht sein.

Discopumper/in
    (habe gestern übrigens die TE nach dem plan von wkm mit kreuzheben gemacht)
    gestern passiert, alles fing an mit dem "schattenboxer":

habe gerade mit kreuzheben angefangen, da sprang er durch mein blickfeld: der schattenboxer.

an sich eine seeehr illustre gestalt, von der optik hat der mich stark an olaf schubert erinnert, die abwechselnd liegestütz und "schattenboxen" gemacht hat...

nur hat der gute so unkontrolliert um sich geschlagen, das ich angst hatte, er knockt sich gleich selbst aus

zwar nicht wirklich störend, aber...

habe nach dem KH ein paar klimmzüge gemacht und wollte dann mein training mit "military press" am kniebeugenständer abschliessen (wäre ein training in rekordzeit...). habe dann gesehen, dass der ständer besetzt ist und habe ihn dann erstmal beobachtet (nicht den ständer, den typen ). der hat gerade vorgebeugtes langhantelrudern stange+20kg gemacht, habe dann die sätze mitgezählt (er hat ohne aufwärmen mit dem "arbeitsgewicht" angefangen) und bin nach einiger zeit auf 5 gekommen (er hat aber mehr gemacht).

naja, ich bin immer noch frohen mutes, endlich mein training beenden zu können, da fängt er plötzlich an eine übung durchzuziehen, die mich an KH erinnert hat... mit dem gleichen gewicht, breiter stand, nur halt nicht an den beinen langziehen, sondern wirklich frei, unkontrolliert herumschwingend... das ganze mind. 6 sätze...

er legt die hantel ab, ich steh auf, will zum ständer hinmarschieren, da wuchtet er die hantel hoch und fängt an KB zu machen... gleiches gewicht, sah teilweise so aus, als würde es ihm das rückrat brechen (wenn man aus dem mathematischen die "wurzel" einmal nach links dreht ), das ganze natürlich nicht "ass to the gras", nein, noch nichtmal ansatzweise in den 90° winkel runter...

irgendwann war er dann doch fertig ( vorgebeugtes langhantelrudern, kreuzheben, kniebeugen in m.E. seeehr schlampiger ausführung, ohne aufwärmsätze, immer gleiches gewicht...)

das hat mich so derbst gefrustet, dass ich bei mp genügend "motivation" hatte

habe mein training dann nach knapp 1,25 stunden beendet (hätte ja auch nur die hälfte dauern können...) und bin dann noch schnell duschen.

da hör ich plötzlich neben mir so`n komisches geräusch, klang wie eine mischung aus kot*en und absaufen, dreh mich um und seh gerade noch, wie so`n typ mir seine odol mundspülung vor die füße kot*t...

davon abgesehen war ich noch eine 3/4 stunde auf der suche nach einem verdammten parkplatz

Discopumper/in Avatar von Haupti
    am meisten nerven die extrem Übergewichtigen Frauen, die es noch nichtmal schaffen 5 min auf dem Laufband "normal" zu laufen, aber meinen, mit total überhöhten Gewichten laufen zu müssen.

Das sieht dann nach den 5 min sehr lustig aus

Sportbild Leser/in
    Gestern:
    Ich will meine Kniebeugen machen, aber NEIN es stehen 3 dürre Gestalten am Kniebeugeständer und wechseln sich ab mit der Olympiastange Bizeps-Curls zu machen...... Ich frage also: "Wieviele Sätze habt ihr denn noch ?" Sagt der eine doch echt zu mir : " noch reichlich" . Haben dann noch 30 Minuten gebraucht. Und ich habe Bankdrücken und Rudern gemacht...
    Musste dann schon relativ fertig meine Beugen machen. Echt zum Ausrasten sowas.

lg SenS

daFritz
    Gast
    Zitat Zitat von Haupti
    am meisten nerven die extrem Übergewichtigen Frauen, die es noch nichtmal schaffen 5 min auf dem Laufband "normal" zu laufen, aber meinen, mit total überhöhten Gewichten laufen zu müssen.

Das sieht dann nach den 5 min sehr lustig aus

die Frauen sind doch top, die versuchen es wenigstens etwas zu ändern, wollen fit werden. andere bleiben nur noch zu Hause Frustfressen etc

Discopumper/in
    was mich auch richtig nervt ist die tatsache, dass sich direkt neben dem freihantelbreich gleich so`n raum ist, in dem sachen wie "fettverbrennungskurse" oder "muskelaufbaukurse" durchgezogen werden...

das dass ganze dann meistens zu extrem lauter "musik"(soll es jedenfalls sein, denke ich )-wenn man den mp3 player nicht mit hat/batterie leer ist - vollzogen wird und sich die leute noch erdreisten, die gewichte aus dem freihantelbereich zu plündern und man laufend von den bodenturnern angegafft wird wie`n geisteskranker, weil man z.b. mit roter bombe die übungen ausführt oder mal wieder unter der hantel begraben liegt und sich versucht zu befreien

und wehe, man wagt es vor anstrengung zu keuchen und schwitzen...

Neuer Benutzer
    Mich nerven die Typen, die immer rumnölen und labern: "Ach früher konnte ich auch soviel drücken/beugen/heben wie Du, aber ich hab jetzt Schmerzen ind der Schulter (oder sonstwo), aber das bekommst Du auch noch...." Boah, und das muss man sich bei fast jedem Training anhören. Nervt. Sind meist die Leute, die unbedingt beim Bankdrücken 180kg auf der Stange haben müssen und meinen sie wären stark...dabei könnte man dem Kollegen, der ihm beim Bankrdrücken hilft, die Augen mit ´nem Knüppel abschlagen, weil der Kreuzheben machen muss....

Neuer Benutzer
    Mich nervt das ich kein richtiges HIT-Training machen kann.
    Da mir bei der Anstrengung die Kontaktlinsen ausm Auge springen.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Judgement_Team
    Mich nerven die Typen, die immer rumnölen und labern: "Ach früher konnte ich auch soviel drücken/beugen/heben wie Du, aber ich hab jetzt Schmerzen ind der Schulter (oder sonstwo), aber das bekommst Du auch noch...."
    Obwohl du schon 34 bist mußt du dir das noch anhören? Bei uns sind es immer die Mittdreißiger die über Schmerzen klagen und das zu den jüngeren sagen

Sportrevue Leser Avatar von derblondemann
    Zitat Zitat von Grammostola
    In jedem Studio gibt es Curlhanteln und KB/KH Hanteln. Wenn ich jemanden sehe der Curls am KB-Ständer macht wenn ich da ran will kriegt der meist ziemlich direkt ein "da drüben liegen Curlhanteln, und jetzt weg hier!" zu hören.

Wenn es jemand ist der wahrsch mit meinen KB Gewichten curlt überleg ich es mir natürlich nochmal
    Ach deswegen hab ich den Spruch von Dir noch nicht gehört

Seite 62 von 866 ErsteErste ... 1252606162636472112162562 ... LetzteLetzte