-
BBszene Kenner
 Zitat von Legomeister
Also lieber zum hundertsten Mal das Brusttraining von Superstar XY in der Flex lesen und nichts neuen gegenüber aufgeschlossen sein. Ich bin zwar nicht mehr der Jüngste, aber ich suche trotzdem neue Wege. Seit ich 1978 mit dem Training angefangen habe, hat sich einiges verändert (damals hat sich keine Sau vor dem Training auf dem Ergometer aufgewärmt), obwohl es die ewig Gestrigen immer gegeben hat, die grundsätzlich alles Neue abgelehnt haben.
1.) hab ich nie geschrieben, dass man das training eines pros übernehmen sollte, sondern bewährte übungen von langjährig trainierenden
2.) ist aufwärmen auf dem ergometer heute noch immer umstritten bzw. gibts viele argumente dagegen
3.) ist emg nix neues
also toller beitrag
@kraftandi:
toll wie du das auf die persönliche schiene ziehen und beleidigend werden musst, spricht wirklich für dich, bist ein super typ
und ich hab jetzt echt keinen bock dir meine argumente ein weiteres mal aufzulisten, du checkst eh nix.
emg-analyse hin oder her:
bei dem buch wurden handwerkliche fehler gemacht und somit ist es murks, selbst falls die emg-analyse sinnvoll sein sollte.
ansonsten stimme ich mu zu, vor allem was die ganzen "wissenschaftler" angeht - und ich weiß wovon ich spreche, ich steck da mittendrin