also ich merk das irgendwie auch, mein auto ist nicht gerade eins von der übelsten sorte (steckt auch meine ganze kohle drin ) , trotzdem hab ichs auch nicht leichter bei den mädels. und dazu noch mein geiler körper - bringt alles nichts
Oje, wenigstens ist deine Einstellung zu dem Thema passabel.
Wenn du heutzutage ne Dame mit nem Auto beeindrucken willst sollte es was ausgefallenes sein, ab 100.000€ geht der Spass los.

Ansonsten musst du andere Eigenschaften, Charakterzüge und/oder Charisma besitzen.

Die Schönheit einer Frau ist meistens ein Indikator für ihre Intelligibilität. Je schöner, umso formaler der Verstand, gemilde ausgedrückt. Ich wollte es nicht schreiben, dümmer um mich nicht selbst zu diskreditieren.

(im Studium hab ich oft festgestellt, das die hübschesten Mädels zwar wortgewandt, spitzfindig und clever waren, aber schon bei einem einfachen Referat jeden Satz abgelesen haben).

Hab ich mich mit einem hübschen Mädel getroffen gab es bei ca. 30 Minuten Datingzeit keine Konvergenzen mehr, weil diese Mädels vom Anspruch ihres eigenen Denkens her fast leer sind.