-
 Zitat von Ray Vecchio
Wo bleibt denn die Einladung nach München? 
du hast ne dauereinladung. hast aber anscheinend auch ständig die hosen voll. dachte anfangs es ist tagesbedingt aber ...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Tyron
du hast ne dauereinladung. hast aber anscheinend auch ständig die hosen voll. dachte anfangs es ist tagesbedingt aber ...
Na na, Leute. Wir sind doch schon grosse Jungs, die hauen sich nicht mehr. Das wird mit nem Schachspiel ausgetragen oder mit so "Streetdance" (oder so.)
Bitte Ort und Datum hier publizieren und ne Popcornbude organisieren.
-
wir machens schach-like ok? aber ich braucht nicht wie beim schach drei züge für ein matt.
beim mörper schach ist der ray nach dem ersten matt.
-
 Zitat von Tyron
wir machens schach-like ok? aber ich braucht nicht wie beim schach drei züge für ein matt.
beim mörper schach ist der ray nach dem ersten matt. 
Ist klar Tyron, wenn der Ray vorbei kommt schickst du wieder Mörper vor....wie lächerlich
-
 Zitat von Affe_mit_Waffe
Ist klar Tyron, wenn der Ray vorbei kommt schickst du wieder Mörper vor....wie lächerlich 
das waffeläffchen
-
Hehehe! Gegen den Mörper hab ich auch nix gesagt!! Vor dem hab ich fetten Respekt (und noch größere Angst)!!
Das ist nur eine Sache zwischen dem Tyron, diesem Würstchen, und mir! 
Aber da ich (vom Tyron weiss ich das nicht) schon groß bin (wie der Tigger schon richtig gesagt hat) wär ich eher für ein Word oder ein Dance Battle- damit wir das wie echte Kerle regeln!!!
-
 Zitat von Affe_mit_Waffe
ne dann kommt aus dem tyron der mörper hervor. du blickst es immer noch net, oder?
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Tyron
ne dann kommt aus dem tyron der mörper hervor. du blickst es immer noch net, oder?
Hat der Mörper auch so hübsche Strumphosen wie Superman, wenn ja dann gib doch noch eben mal Loki bescheid, der fand die Ketten schon toll. Der freut sich bestimmt.
-
 Zitat von Tyron
ne dann kommt aus dem tyron der mörper hervor.
Achso, alles klar...und dann machst du´s dem Ray Mörperstyle.
Also ist der Tyron (das was du nach außen verkörperst) hetero und der Mörper (dein Inneres und deine wahren Gefühle) homo.
Lass es doch einfach raus und quäle dich nicht so! Wir werden dich auch nicht verstoßen!
 Zitat von Tyron
du blickst es immer noch net, oder?
Doch, doch....jetzt hab ich´s verstanden!
-
to hell with god
 Zitat von Tigger
Na na, Leute. Wir sind doch schon grosse Jungs, die hauen sich nicht mehr. Das wird mit nem Schachspiel ausgetragen oder mit so "Streetdance" (oder so.)
Bitte Ort und Datum hier publizieren und ne Popcornbude organisieren.
Ich glaub Manni will sich endlich mal an Ray ranmachen und versucht hier ein Date zu organisieren