Näh, ist mir zu lang
Ansonsten ist das natürlich deine Entscheidung und die Welt wird nicht davon untergehen, wenn es die Umstände bedingen(kann ich nicht beurteilen da ich zu faul bin den Thread zu lesen).
Ich dachte bei dem Titel das der Threadersteller zu feige ist, es ihr ins Gesicht zu sagen, dann ginge es nicht nur um den Respekt ihr gegenüber, sondern auch gegenüber dir selbst.
Wenn es eine ernsthafte beziehung gewesen währe würde ich dir zustimmen, war es aber nichtEs ist ja kein Problem zu sagen, ich mag dich immer noch aber folgende Umstände erlauben es mir nicht mehr mit dir zusammen zu sein, den Weg den ich gehe kann ich nicht mit dir gehen.
hab ich ja im prinzip auch gemacht. da wir sowieso nur kontakt übers handy hatten halt auf dem weg
Ansonsten muss natürlich jeder seine eigenen Standards haben, solange man die auch wirklich einhält und nicht bei jeder Gelegenheit feige ja sagt respektiere ich das auch(solange es nicht zu abstrus wird

), besser als irgendwelche feigen Flip-flops.
Selbstsichere Leute müssen nicht alles und jeden "judgen"(deutsches Wort), man kann auch mal etwas was nicht den eigenen beliefs entspricht mal einfach nur wahrnehmen, also musst du dich nicht angegriffen fühlen.
Solange du dich zu einer Person entwickelst die du selber magst ist ja alles OK, du brauchst die Erlaubnis von niemandem außer dir selbst.
ich bin der geilste! abgesehen davon hab ich den thread nicht gestartet um meine entscheidung davon beeinflussen zu lassen sondern mehr aus intresse an der diskussion.
Verarsch ruhig andere, aber verarsch nicht dich selber

(nicht als kritik gemeint),
wenn du wirklich dich und nicht dein Ego befragst wirst du schon das richtige tun
da kommt ein problem ins spiel, mein ego hat ne ziemlich grosse klappe und meistens das letzte wort
ohne das du hier im Netz einen Thread aufmachst
siehe oben(Ich kenne ja garnicht alle für die Entscheidung relevanten Faktoren).
Das gilt falls du der Threadersteller bist(wie gesagt bin ich zu faul hier alles zu lesen, zumal solche Threads ja inhaltlich meist eh nie viel hergeben

) Ansonsten nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil

Lesezeichen